... Ihr Spezialist für individuelles Reisen in Nordamerika!
Detailansicht

Wohnmobile in den Neuenglandstaaten

Die große Auswahl an Wohnmobilvermietern in den USA und die Vielzahl der Vermietstationen in allen wichtigen Städten der USA macht es Ihnen möglich, jede Region des großen Landes zu erkunden. CANUSA TOURISTIK hilft Ihnen gern bei der Routenplanung und der Auswahl des richtigen Wohnmobils. Wir berücksichtigen dabei alle Preis-Specials der Wohnmobilvermieter und gewährleisten Ihnen dadurch bestmögliche Konditionen.

Kontakt

(0180) 530 41 31*
 

* Festnetz € 0,14/Min, Mobilfunk max. € 0,42/Min

Newsletter bestellen

E-Mail

Preisknüller, Gewinnspiele u.v.m.

CANUSA Bonus Card

Was ist die Bonus Card?

Mein Merkzettel

Katalog bestellen

Hier können Sie kostenlos unsere Spezialkataloge bestellen.

Ihr individuelles Angebot anfordern

Lassen Sie sich von uns schnell und kostenlos Ihr individuelles Angebot erstellen.

Wohnmobile in den NeuenglandstaatenMaine, New Hampshire, Vermont, Massachusetts, Connecticut, Rhode Island

Stationen:
El Monte

El Monte RV bietet Ihnen nicht nur 17 Vermietstationen in den USA, sondern auch über 40 Jahre Erfahrung in der Vermietung von Wohnmobilen. Wechselnde Specials erlauben hier auch Einwegmieten zum vernünftigen Preis. 

Cruise America

Cruise America bietet Ihnen die größte Auswahl an Vermietstationen in den USA. Zusammen mit günstigen Preisen und monatlich wechselnden Specials finden Sie hier garantiert ein unvergleichliches Angebot für Ihren Wohnmobilurlaub in den USA.

Moturis

Moturis Camping World bündelt die Erfahrung und Qualität des schweizer Wohnmobilvermieters Moturis mit dem umfassenden Stationsnetz des amerikanischen Vermieters Camping World und bietet damit 14 Stationen in den USA.

Küstentraum im Nordosten

Spannende Städte und pittoreske Ortschaften, großartige Geschichte und Kultur sowie fantastische Natur mit Stränden, Steilklippen, Wäldern, Bergen und Seen – all dies finden Sie im Nordosten der USA. Verwirklichen Sie Ihren Traum von einer Reise mit dem Wohnmobil, Übernachtungen auf den schönsten Campingplätzen und mindestens einmal mit einem frisch gegrillten Lobster. Mit ihrer Vielseitigkeit wird diese Route jeden USA-Liebhaber begeistern.


Boston und Neuengland

In Neuengland finden Sie das andere Amerika. Hier liegt alles etwas näher, die Landschaft ist milder, die Straßen sind geschwungener, die Orte greifbarer. Nach der Besichtigung von Boston treffen Sie an der Küste nach Norden in vielen kleineren Ortschaften auf lebendige Geschichte. In Marblehead finden Sie eines der schönsten Hafenstädtchen Neuenglands. Die Reihe wohlhabender und sehenswerter Ortschaften setzt sich an der ganzen Küste bis nach Maine fort. Genauso wie die vielen Leuchttürme, die wie für Ihr Foto gebaut erscheinen. Entdecken Sie wunderschöne Strände, die Sie zum Baden und Erholen einladen. In den kleinen Restaurants oder auf Ihrem Campingplatz probieren Sie frischen Fisch und den berühmten Hummer. Zudem lockt in Maine die wildromantische Natur des Acadia National Park mit Seehunden, Ottern und vielerlei Seevögeln zu ausgedehnten Spaziergängen. Anchließend fahren Sie ins Binnenland. In den Green oder White Mountains in New Hampshire oder Adirondack Mountains in Upstate New York finden Sie Natur satt mit Flüssen, Wäldern, Bergen und Seen wie dem Lake Champlain. Diese Landschaften erwandern Sie zu Fuß oder bewundern Sie auf Scenic Drives direkt aus dem Wohnmobil. Dazu locken viele nette Orte mit Kunstausstellungen und Musikfestivals. Am Lake Placid beginnen Sie Ihre Rückfahrt nach Connecticut. Von hier folgen Sie dem Lauf des Hudson River mit seinen Mansions und wohlhabenden Örtchen, um später über den kleinsten Staat der USA, Rhode Island, nach Boston zurückzukehren.

Boston Video

USA Video, Boston

Ab/bis New York oder Washington

Entdecken Sie den urbanen Nordosten der USA. Hier ballt sich die Geschichte der USA genauso wie das großstädtische Leben. Auf engem Raum liegen vielerlei Attraktionen, so dass Sie nur wenig Zeit auf der Straße verbringen müssen und viel Zeit für Entdeckungen haben. Dabei können Sie dank Ihrer Mobilität stets neu entscheiden, wie lange Sie an welchem Ort bleiben, oder auch die Ruhe der Natur wählen. New York können Sie direkt vom Wohnmobil aus erobern. Vom Liberty Harbor RV Park haben Sie sogar Blick auf Manhattan. In Philadelphia und Washington DC tauchen Sie in die Gründungsgeschichte der Vereinigten Staaten ein und bummeln anschließend als Kontrast zu Denkmälern und Grandezza gelassen durch Washingtons pittoreske Altstadt Georgetown. Nehmen Sie dieses entspannte Lebensgefühl mit ins benachbarte beschauliche Alexandria, und genießen Sie es, auch hier eine amerikanische Stadt gemütlich zu Fuß zu erkunden. Viele Cafés laden zum Verweilen ein. Nahe den Städten finden Sie abgelegene State Parks mit erstklassigen Campingplätzen und in landschaftlich ruhigster Umgebung. Erleben Sie das Zusammenspiel aus Natur und urbaner Kultur. Weitere Einblicke in die Geschichte der USA bieten Ihnen auch Fredericksburg oder das historische Colonial Williamsburg. Im Staat Virginia wird auch die Fahrt um die berühmte Chesapeake Bay fortgesetzt. Und die Küsten von Virginia, Delaware und New Jersey bieten lange Strände und schöne National und State Parks zur Erholung.

New Hampshire Video

USA Video, New Hampshire
<< Zurück