Strand am Cape Santa Maria
Insidertipp

Cape Santa Maria Resort, Bahamas

von Nicole Hage, Büro Hannover

Beschreibung

Cape Santa Maria Resort, Bahamas

Long Island, BahamasUnterkünfte
Wunderschönes, gepflegtes kleines Resort direkt am feinsandigen Strand von Cape Santa Maria. Ruhe und Entspannung sind hier vorprogrammiert. Das türkisfarbene Wasser ist nur einen Steinwurf vom Bungalow entfernt. Für die Aktiven unter uns gibt es natürlich auch zahlreiche Wassersportmöglichkeiten wie Seakayak fahren, Segeln, Tauchen, Schnorcheln oder Hochseeangeln. Wer möchte, kann sich auch ein Fahrrad leihen. Die Wege vom / zum Resort sind jedoch nicht asphaltiert und somit stellenweise etwas holprig. Der Strand ist atemberaubend schön, einen weißeren habe ich bisher noch nicht gesehen. Wer sich einmal wie Robinson Crusoe fühlen möchte, ist hier gut aufgehoben!

Lage

mapTag