Verzierte Tavel in der CACAO 70 Eatery in Vancouver
Insidertipp

Einen Schokoladentraum in Vancouver

von Nadezhda Lozeva, Büro Hamburg

Beschreibung

Einen Schokoladentraum in Vancouver

Vancouver, British ColumbiaRestaurant/Bar/Cafe
Wer sich nach einem Ausflug durch Vancouver einige Kalorien abgelaufen hat und eine süße Stärkung gönnen möchte, der sollte unbedingt in der Cacao 70 Eatery halt machen. Es ist die schokoladigste Versuchung, die ich je erlebt habe. Ein Schokoladenparadies mit sehr vielfältigem Angebot bestehend aus Schoko-Drinks, Desserts, Eis sowie Lunch mit aber auch ohne Schokolade. Die Erfolgsgeschichte von Cacao 70 begann vor einigen Jahren in Montréal und breitete sich dank seiner Beliebtheit schnell in allen großen kanadischen Städten aus. Seit 2016 freuen sich nun auch die Einwohner und Besucher Vancouvers über den großartigen Schokoladentraum. Ich gönnte mir einen Zimt-Chili-Schokoladen-Drink mit dunkler Schokolade, der ohne Milch zubereitet wird. Ein großartiger Geschmack – genau richtig zubereitet! Hätte ich zuvor gewusst, welche Leckereien mich dort erwarten, hätte ich mir definitiv mehr Platz für den Nachtisch gelassen. Für alle Schokoladenfans empfehle ich daher etwas mehr Zeit und Hunger mitzubringen. Bei meinem nächsten Vancouver Besuch werde ich es zumindest so machen! Der freundliche und aufmerksame Service macht den Aufenthalt noch angenehmer. Ein großartiger Abschluss nach einer ausgiebigen Tour durch Vancouver. Schokoflash garantiert!
Mitarbeiterin Nadezhda an der Dampfuhr in Vancouver

Lage

mapTag