Ein Konzert in der Roxy Bar in Vancouver
Insidertipp

Tolle Livemusik in der The Roxy Bar

von Nadezhda Lozeva, Büro Hamburg

Beschreibung

Tolle Livemusik in der The Roxy Bar

Vancouver, British ColumbiaRestaurant/Bar/Cafe
Vancouver ist bekannt für sein vielfältiges Nachtleben. Bei meinem letzten Besuch in Vancouver habe ich eine sehr coole Bar entdeckt, die ich unbedingt empfehlen kann: The Roxy. Sehr zentral auf Granville Island gelegen, bietet das Roxy die ganze Woche über Themenabende mit DJs und Livemusik für jeden Geschmack! Samstags spielt beispielsweise die Hausband live. Bereits seit 27 Jahren ist der Klub für die besten Partys der Stadt bekannt. Ein guter Mix aus Einheimischen und Touristen sorgt für ein vielfältiges Publikum und ausgelassenes Ambiente. Es gibt keine Kleiderordnung, soweit ich das beurteilen konnte. Der Eintritt beträgt 13 kanadische Dollar pro Person (keine Getränke inbegriffen). Wer nach einem Ort sucht, um loszulassen und Spaß mit unprätentiösen Menschen zu haben, ist hier genau richtig. Beim nächsten Vancouver Besuch werde ich definitiv wieder im Roxy feiern!
Mitarbeiterin Nadezhda an der Dampfuhr in Vancouver

Lage

mapTag