Panorama
Seit Februar 2019 gibt es Travellers Autobarn mit seinen Campervans auch in den USA. Mieten starten ab Los Angeles, San Francisco oder Las Vegas. 
Photo of productTravellers Autobarn USA
CANUSA TOURISTIK
Model: Wohnmobilvermieter USA
pro Person ab 0

Travellers Autobarn USA

Ihr Vermieter

Travellers Autobarn wurde 1993 in Australien gegründet und ist mit seinen auffälligen Campervans nun auch an 3 Stationen in den USA vertreten. Starten Sie Ihr Abenteuer ab San Francisco, Los Angeles oder Las Vegas. In der Miete sind immer unbegrenzte Meilen enthalten und das Fahrzeug kann zu jeder Zeit innerhalb der Öffnungszeiten übernommen werden.

5 GRÜNDE FÜR DIESEN VERMIETER

  • Übernahme und Rückgabe zwischen 09:00 und 16:00 Uhr
  • Flexibel mit unbegrenzten Meilen in jeder Miete
  • Solarzelle zum Laden der Batterie
  • Kompakt und doch geräumig im Inneren
  • Beste Camper Van Deals in den USA

Fahrzeuge

Exterior
Travellers Autobarn USA
Exterior
Travellers Autobarn USA

Reiseideen

Jede Reise kann nach Ihren Wünschen angepasst werden! Unsere Reiseberater erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Derzeit haben wir leider kein Angebot in dieser Kategorie verfügbar. Nutzen Sie gern unser kostenloses Angebotsformular. Unsere Reiseberater senden Ihnen dann passende Reisevorschläge ganz nach Ihren Vorstellungen zu.

Stationen

Mietbedingungen

Allgemein
  • Wir berücksichtigen in unseren Preisen automatisch die zu dem Zeitpunkt aktuell geltenden Sonderangebote.
  • Im Mietpreis sind unbegrenzte Meilen inklusive.
  • Fahrten nach Kanada sind gegen Gebühr möglich
  • Mitnahme von Haustieren ist nicht erlaubt
  • Rauchen ist in den Fahrzeugen nicht gestattet

Einwegmiete
Gebühren für Einwegmieten sind im Reisepreis bereits berücksichtigt.


Fahrer
  • Mindestalter Mieter/Fahrer: 21 Jahre.
  • Zusatzfahrer sind bei Travellers Autobarn kostenlos enthalten
  • Alle Fahrer müssen bei Übernahme anwesend sein und ihren nationalen Führerschein (Original) vorzeigen
  • Der Hauptfahrer benötigt eine gültige Kreditkarte (keine Prepaid Kreditkarte).

Routenbeschränkungen
  • Das Befahren von nicht öffentlichen und unbefestigten Straßen ist nicht gestattet. Ausnahme: Zufahrtsstraßen, die gut Instand gehalten sind.
  • Fahrten nach Kanada sind gegen eine Gebühr erlaubt.
  • Fahrten durch Alaska und den Yukon sind erlaubt.
  • Fahrten durch das Death Valley sind zwischen dem 1.5. und 30.9. und Fahrten zum Burning Man sind nicht erlaubt.
  • Fahrten nach Mexiko sind nicht erlaubt.

Zusätzliche Leistungen
Travellers Autobarn bietet folgende zusätzliche Leistungen an (ggf. bereits Bestandteil Ihrer gebuchten Leistungen):

  • Navigationssystem
  • Campingtisch
  • Campingstühle
  • Solardusche
  • Schneeketten
  • Propangasnachfüllung
  • Ventilator
  • Heizgerät

Für Details, Preise und Verfügbarkeit der Leistungen sprechen Sie uns bitte an.


Zahlungsmethoden
Der Vermieter akzeptiert zur Zahlung aller zusätzlichen Kosten folgende Zahlungsmittel: Mastercard, Visa & American Express


Fahrzeug- und Campingausstattung
Die Campingausstattung/persönliche Ausstattung umfasst:

Schlafsack, Kissen, Laken, Handtücher, Besteck, Geschirr, Kochutensilien.


Bitte prüfen Sie die Ausstattung bei Übernahme auf Vollständigkeit!


Sie erhalten das Fahrzeug bei Übernahme mit vollem Benzintank und voller Propangasflasche und müssen sowohl den Tank als auch die Gasflasche voll wieder abgeben.


Reise-App Travellers Autobarn
Kunden erhalten bei Travellers Autobarn 30 Tage kostenlosen Zugang zu der App "the dyrt", welche Informationen und Buchungsmöglichkeiten für Campingplätze bietet.


Online-Check-in
Bitte registrieren Sie sich bis spätestens 3 Tage vor Abreise über den Online-Check-In des Vermieters. Damit übermitteln Sie Ihre persönlichen Daten vorab und werden an der Station schon mit ausgefüllten Übernahmepapieren erwartet.


tinyurl.com/pre-checkin-us


Für Ihren Check-in benötigen Sie die Buchungsnummer des Vermieters (Booking Reference). Diesen finden Sie auf Ihrem Voucher für das Wohnmobil.


Übernahmezeit
Montag - Samstag: 09:00 bis 16:00 Uhr


Informationen zur Übernahme
  • Sie müssen vorab keine genaue Übernahmezeit vereinbaren, sondern können in diesem Zeitraum an der Station erscheinen.
  • Sie erhalten das Fahrzeug bei Übernahme mit vollem Benzintank und voller Propangasflasche und müssen sowohl den Tank als auch die Gasflasche voll wieder abgeben.

Wartung
Der Mieter ist dafür verantwortlich, in regelmäßigen Abständen den Reifendruck, den Ölstand und das Kühlwasser zu kontrollieren. Sollte es zu Auffälligkeiten kommen, ist Travellers Autobarn unter 1-800-469-4790 unverzüglich darüber zu informieren. Sollten durch Nachlässigkeit Schäden am Fahrzeug entstehen, so haftet der Mieter.


Pannen/Unfälle
Notwendige Reparaturen bis 100 US $ benötigen kein Einverständnis des Vermieters und werden gegen Vorlage der Quittung erstattet. Reparaturen für alle größeren Schäden bedürfen der Zustimmung des Vermieters. Sollte der Mieter einen Unfall haben, muss er innerhalb von 24 Stunden den Vermieter davon in Kenntnis setzen. Darüber hinaus ist bei allen Unfällen ein Polizeibericht für den Vermieter erforderlich


Bei allen technischen oder sonstigen Problemen mit dem gemieteten Fahrzeug ist umgehend der 24-Stunden-Notdienst (Roadside Assistance) des Vermieters telefonisch zu informieren.

1-800-469-4790

Eventuell anfallende Ansprüche gegenüber dem Vermieter können nur bearbeitet werden, wenn die Zentrale über den Mangel oder das Problem umgehend informiert worden ist.


Rückgabezeit
Montag - Samstag: 09:00 bis 16:00 Uhr


Informationen zur Rückgabe
  • Bitte planen Sie genug Zeit ein, das Fahrzeug zu reinigen und Ihre Koffer zu packen.
  • Bei verspäteter Rückgabe nach 16 Uhr wird eine Gebühr in Höhe von US $ 250 pro Tag erhoben.
  • Sollten Sie nicht die Option der Propangasnachfüllung gebucht haben, müssen die Fahrzeuge mit einer vollen Gasflasche zurückgegeben werden. Bei Rückgabe mit leerer Gasflasche erhebt die Vermietstation eine Gebühr in Höhe von $ 50.
  • Die Fahrzeuge müssen mit vollem Benzintank und leerem Abwassertank zurückgegeben werden. Bei Rückgabe mit leerem Benzintank erhebt die Vermietstation, zusätzlich zu dem regulären Tankpreis, eine Gebühr von $ 50.
  • Sollten Sie das Fahrzeug früher als am geplanten Datum zurückgeben, erhalten Sie keine Erstattung für die nicht wahrgenommene Zeit. Das gleiche gilt für die nicht genutzten, im voraus gebuchten, Meilen.

Haftpflichtversicherung
Alle Fahrzeuge sind unfall- und haftpflichtversichert. Die Höhe der Versicherungssumme richtet sich nach den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Bundesstaates, in dem der Unfall passiert.


Für Kunden mit Wohnsitz im EWR (EU + Island, Liechtenstein & Norwegen) und in der Schweiz ist eine Zusatzhaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden mit einer Deckungssumme von $ 2.000.000,- enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Haftpflichtversicherung (Liability) und die deutsche Zusatzhaftpflichtversicherung Schäden abdeckt, die versehentlich Dritten (Personen oder Eigentum) zugefügt wurden.


Zusatzhaftpflichtversicherung
Zusammen mit der Allianz Travel bieten wir eine Zusatzhaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden mit einer Deckungssumme von 2 Millionen Euro an. Bitte beachten Sie, dass die Haftpflichtversicherung (Liability) und die deutsche Zusatzhaftpflichtversicherung Unfallschäden am eigenen Fahrzeug nicht abdecken. Diese Versicherung gilt nur für Kunden mit Wohnsitz im EWR (EU + Island, Liechtenstein & Norwegen) und in der Schweiz, sofern diese als Bestandteil der Reise in Ihrer Buchungsbestätigung aufgeführt ist.


Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung
Sofern Bestandteil der Buchungsbestätigung, erhalten Kunden mit Wohnsitz im EWR (EU + Island, Liechtenstein, Norwegen) und der Schweiz eine Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung (CDW), die wir zusammen mit der Allianz Travel Versicherung abschließen. Durch diese Versicherung wird sicher gestellt, dass Sie bei Schäden, die in der Fahrzeugversicherung des Vermieters abgedeckt sind (je nach Umfang inklusive Reifen-, Glas-, Dachaufbau- und Unterbodenschäden sowie Schäden durch Rückwärtsfahren) die Selbstbeteiligung im Schadensfall zurück erstattet bekommen.


Was ist in der Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung CDW versichert?

Allianz Travel erstattet den vertraglich geschuldeten und belasteten Selbstbehalt in Nordamerika bis zu max. € 3.800,– wenn das Mietfahrzeug während der Laufzeit des Mietvertrags gestohlen wird oder bei einem Unfall im öffentlichen Straßenverkehr beschädigt oder zerstört wird. Im Falle eines solchen Schadens wird Ihnen die bei Abgabe des Wohnmobiles verauslagte Selbstbeteiligung umgehend nach Meldung an die Versicherung erstattet.


Für welche Fahrzeuge gilt die Selbstbehalt-Ausschluss Versicherung?

Versicherungsschutz gilt weltweit bei Reisen bis zu 120 Tagen für das von der versicherten Person gemietete Fahrzeug. Der Versicherungsschutz gilt nicht für Wohnanhänger aller Art, Motorräder und andere Zweiradfahrzeuge.


Bei welchen Schäden besteht kein Versicherungsschutz über den Selbstbehalt und welche Einschränkungen sind zu beachten?

Kein Versicherungsschutz für den Selbstbehalt besteht:

  • bei Fahrten eines nicht berechtigten Fahrers des Mietfahrzeugs
  • für Schäden durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit des Fahrers des Mietfahrzeugs
  • während einer Fahrt unter Alkohol-, Drogen- oder Arzneimitteleinfluss
  • bei Teilnahme an Wettfahrten
  • in Zusammenhang mit vertragswidrigem Gebrauch des Mietfahrzeugs
  • bei Befahren von Straßen, die laut Fahrzeugmietvertrag nicht befahren werden dürfen – auf Campingplätzen besteht jedoch Versicherungsschutz
  • für Schäden durch Streik, innere Unruhen, Kriegsereignisse, Kernenergie und Eingriffe von Hoher Hand sowie bei Elementarschäden
  • weltweit für Betriebsschäden und Schäden durch Verschleiß
  • in Zusammenhang mit der Verwendung des Fahrzeugs bei der Begehung eines Verbrechens, Vergehens oder dem Versuch dazu

Ein Verlust des gesamten Versicherungsschutzes und somit die Haftung in voller Höhe des Schadens entsteht durch folgendes Fehlverhalten:

  • Schäden, die durch Fahrlässigkeit entstehen
  • Schäden, die durch vernachlässigte Kontrolle von Ölstand, Kühlwasser, Reifendruck etc. und durch unsachgemäße Handhabung des Fahrzeugs entstehen, z. B. Überhitzung der Bremsen und/oder Automatikgetriebe
  • Schäden, die unter Einfluss von Alkohol und Drogen entstehen
  • Schäden bei Fahrten durch nicht erlaubte Gebiete bzw. auf nicht erlaubten Straßen („gravelroad“,„otherroad“,„logging road“, „dirt road“ – Bezeichnungen gem. Straßenkarte)
  • Gefrierschäden - Fahrzeuge müssen „winterized“ sein, wenn die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fallen
  • Unfallschäden, die nicht der Polizei und dem Vermieter gemeldet werden
  • alle Schäden, die entstehen, wenn mehr Personen befördert werden als Gurte vorhanden sind

Individuelle Versicherungsfragen werden Ihnen gerne vor Ort detailliert erklärt. Bei einem Unfall mit dem Fahrzeug, Vandalismus, Feuer oder Diebstahl muss unverzüglich die Polizei benachrichtigt werden. Die Polizei muss einen Bericht erstellen und der Fahrer den Unfallhergang schriftlich festhalten, inklusive der Namen und Adressen eventuell beteiligter Drittpersonen. Die Vermietstation ist sofort zu informieren. Die Versicherung haftet nicht, wenn diese Bestimmungen nicht eingehalten werden.


Bitte beachten Sie, dass die Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung nur für Kunden mit Wohnsitz im EWR (EU + Island, Liechtenstein, Norwegen) und in der Schweiz gilt, sofern diese als Bestandteil der Reise in Ihrer Buchungsbestätigung aufgeführt ist.


Unsere Partner

camper/usa/travellers-autobarn/19womo-vemieter-travellers-autobarn-anthrazit
In drei einfachen Schritten zu Ihrer Traumreise!
In drei einfachen Schritten zu Ihrer Traumreise!
Nicola Osterhoff
Wir gestalten Ihre individuelle Traumreise!
Nicola Osterhoff
Jetzt Angebot anfragen
Jetzt Angebot anfragen
Grafische Darstellung des 1. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
1
Sie teilen uns mit, wie Sie sich Ihre persönliche Traumreise nach Nordamerika vorstellen.
Grafische Darstellung des 2. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
2
Wir stellen Ihre Reise ganz nach Ihren Wünschen zusammen und schicken Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Grafische Darstellung des 3. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
3
Gemeinsam mit Ihrem Kundenberater klären Sie die letzten Details. Dann kann das Abenteuer beginnen!