Herrliche Bootstour vor der Küste Neufundlands
Insidertipp

Bootstour in der Nähe von St. John´s

von Marie Kipp, Büro Stuttgart

Beschreibung

Bootstour in der Nähe von St. John´s

St. John's, Neufundland & LabradorAktivität | Ausflug
Trotz strömenden Regens machten wir uns auf den Weg um eine Bootstour etwas außerhalb von St. John's anzutreten. Wir deckten uns mit Regencapes und original neufundländischen Sou'Western Regenhüten ein, sodass uns das Wetter nichts anhaben konnte. Auf der Tour sahen wir nicht nur Wale, auch einige Delfine tauchten auf. Die Delfine hatten sehr viel Spaß unser Boot zu begleiten, auch ein paar Buckelwale erhellten uns den sonst regnerischen Tag. Am witzigsten waren aber die tapsigen Puffins. Die superfreundlichen und netten Mitarbeiter erklärten und beantworteten Fragen und sangen am Ende sogar noch ein Lied für uns. Diese Bootstour lohnt sich auf jeden Fall - auch bei schlechtem Wetter!
Marie Kipp am Östlichsten Punkt Nordamerikas in Cape Spear, Neufundland

Lage

mapTag