Panorama

Westcoast by Canadream

Logo
Westcoast Mountain Campers gehört zu unserem langjährigen Partner CanaDream. Sie können Ihr Wohnmobil an 7 Stationen übernehmen.
Photo of productWestcoast by Canadream
CANUSA TOURISTIK
Model: Wohnmobilvermieter Kanada
pro Person ab Euro 0
Ihr Vermieter

Westcoast By Canadream

Westcoast Mountain Campers gehört jetzt zu CanaDream. So können Sie jetzt an 7 Stationen in Kanada Ihr Wohnmobil übernehmen. 

5 Gründe für diesen Vermieter

  • 22 Jahre Erfahrung als Vermieter
  • Einwegmieten zwischen allen 6 Stationen
  • Sonntagsübernahme von Mai bis September kostenfrei
  • Persönlicher und Professioneller Service
  • Alle Wohnmobile mit Slide-Out für mehr Platz 

Aktuelle Angebote

Jede Reise kann nach Ihren Wünschen angepasst werden! Unsere Reiseberater erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Auf unserer Webseite haben wir aktuell kein Produkt zu dieser Kategorie mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie unser kostenloses Angebotsformular. Unsere Mitarbeiter senden Ihnen gern weitere Vorschläge zu.

Stationen

mapTag

Mietbedingungen

Transfer Vancouver, Calgary, Edmonton, Toronto
Westcoast bietet einen kostenlosen Transfer von/zu Hotels am internationalen Flughafen sowie vom/zum Flughafen an.


Transfer Montréal
Gegen eine Gebühr von CA $ 90 (zahlbar vor Ort) bietet Westcoast einen Transfer von/zu Hotels am internationalen Flughafen sowie vom/zum Flughafen an.


Transfer Whitehorse
Westcoast bietet einen kostenlosen Transfer vom/zum Flughafen, von/zu Hotels am internationalen Flughafen sowie von/zu Hotels in der Innenstadt an.


Übernahme/Rückgabe
Übernahme von 13:00-16:00 Uhr

Übernahme mit Early Bird Departure: 10:00-12:00 Uhr




Rückgabe von 08:00-10:00 Uhr

mit Early Bird Departure: bis 15:00 Uhr

  • Bitte planen Sie genug Zeit ein, das Fahrzeug zu reinigen und Ihre Koffer zu packen.
  • Bei verspäteter Rückgabe wird zusätzlich eine Gebühr von CA $ 150 pro Stunde erhoben (maximal $ 600) und es erfolgt kein Transfer durch die Vermietstation.
  • Die Fahrzeuge müssen besenrein zurückgegeben werden, d.h. die Oberflächen im Fahrzeuginnenraum sollen abgewischt sein, Mülleimer entleert und grobe Verschmutzungen entfernt werden. Fahrzeuge müssen von außen nur dann gewaschen werden, wenn bei der Rückgabe die Außenseiten so stark verschmutzt sind, dass es nicht auf eventuelle Schäden kontrolliert werden kann.
  • Wenn Sie das Fahrzeug ohne diese Reinigungsarbeiten zurückgeben möchten, kann vor Ort die freiwillige Zusatzleistung "Valet Service" hinzugebucht werden.
  • Die Fahrzeuge müssen mit vollem Benzintank und leerem Abwassertank zurückgegeben werden. Bei Rückgabe mit vollem Abwassertank erhebt die Vermietstation eine Gebühr von CA $ 75.
  • Sollten Sie das Fahrzeug früher als am geplanten Datum zurückgeben, erhalten Sie keine Erstattung für die nicht wahrgenommene Zeit. Das gleiche gilt für die nicht genutzten, im voraus gebuchten, Kilometer.

Freikilometer/Zusatzkilometer 2019
Die im Preis enthaltenen Freikilometer entnehmen Sie bitte Ihrer Bestätigung.


Darüber hinaus gefahrene Kilometer werden Ihnen vor Ort vom Vermieter mit einem Preis von CA $ 0,39 plus lokaler Steuer pro Kilometer in Rechnung gestellt.


Freikilometer/Zusatzkilometer 2020
Die im Preis enthaltenen Freikilometer entnehmen Sie bitte Ihrer Bestätigung.


Darüber hinaus gefahrene Kilometer werden Ihnen vor Ort vom Vermieter mit einem Preis von CA $ 0,41 plus lokaler Steuer pro Kilometer in Rechnung gestellt.


Fahrzeug- und Campingausstattung
Die Campingausstattung/persönliche Ausstattung umfasst:

Kochtöpfe, Pfanne, Wasserkessel, Kaffeefilter, Schüssel, Teekanne, Sieb, Flaschenöffner/Korkenzieher, Dosenöffner, Schneidebrett, Auflaufform, Schälmesser, Obstmesser, Brotmesser, Servierlöffel, Pfannenwender, Schöpfkelle, Servierzange, Heizmatte, Topfschwamm, Gummihandschuhe, Eimer, Besen, Kehrschaufel, Taschenlampe, Kleiderbügel, Putztücher, 1 Rolle Toilettenpapier, Feuerzeug, Fußmatte, Zange, Schraubenzieher, Spülmittel, Küchenhandtücher, Teller, Brotteller, Suppenschüsseln, Becher, Gabeln, Besteckkasten, Messer, Steakmesser, Suppenlöffel, Teelöffel, Gläser, Decke oder Bettdecke, Kopfkissen, Kissenbezug, Bettlaken, Waschlappen, ein Wasch- und ein Badehandtuch


Die Fahrzeugausstattung/Bereitstellungsgebühr umfasst:

erste Propanfüllung, Toilettenchemikalien für 1 Anwendung, Abwasserschlauch.


Bitte prüfen Sie die Ausstattung bei Übernahme auf Vollständigkeit!


Sollte die Fahrzeug- und Campingausstattung nicht Bestandteil der gebuchten Leistungen sein, haben Sie die Möglichkeit diese vor Ort zum Preis des Vermieters direkt bei Übernahme noch zu buchen.


Zusätzliche Leistungen
Der Vermieter bietet folgende zusätzliche Leistungen an (ggf. bereits Bestandteil Ihrer gebuchten Leistungen):

  • Navigationsgerät
  • Generatoren (Sofern ein Generator im Fahrzeug ist kostet die Nutzung $ 8 pro Tag, maximal $80 pro Miete.)
  • Campingstühle
  • Toaster
  • Elektrische Kaffeemaschine
  • Fahrradträger
  • Kindersitze
  • Frühe Übernahme, späte Rückgabe

Für Details, Preise und Verfügbarkeit der Leistungen sprechen Sie uns bitte an.


Wichtige tarifbedingte Informationen
  • Zusatzfahrer: sofern nicht im Voraus gebucht, CA $ 5 pro Nacht/Fahrer für die gesamte Mietdauer
  • Fahrten in den USA sind gegen einen Aufpreis von $ 10/pro Nacht in den USA möglich. Diese werden vor Ort verrechnet. Sofern nicht in der Buchung enthalten.
  • Yukon/Alaska-Fahrten / Northern Travel: sofern nicht im Voraus gebucht, CA $ 500 (dies gilt jedoch nicht für Übernahmen in Whitehorse)
  • Rauchen ist in den Fahrzeugen nicht gestatten.
  • Mindestalter Mieter/Fahrer: 21 Jahre.
  • Haustiere nicht möglich

Zahlungsmethoden
Der Vermieter akzeptiert zur Zahlung aller zusätzlichen Kosten folgende Zahlungsmittel: Mastercard, Visa und kanadische Dollar.


Kaution 2019
Der Vermieter verlangt bei der Fahrzeugübernahme eine Kaution in

Höhe von CA $ 750 (für Fahrer zwischen 21 und 24 Jahren CA $ 1.500). Die Kaution wird von der Kreditkarte abgebucht. Zudem muss ein blanko Kreditkartenabdruck hinterlegt werden. Die Kaution wird voll rückerstattet, vorausgesetzt, dass das Fahrzeug rechtzeitig, sauber und unbeschädigt zurückgegeben wird und nicht in einen Unfall verwickelt war. Sollte das Fahrzeug nicht rechtzeitig zurückgegeben werden, wird eine Gebühr von CA $ 150 pro Stunde berechnet. Die Kaution, sowie alle anderen Zahlungen an der Station können mit folgenden Kreditkarten beglichen werden: Mastercard, Visa oder American Express. Prepaid-Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Der Vermieter haftet nicht für Verluste aus Kursschwankungen.


Kaution 2020
Der Vermieter verlangt bei der Fahrzeugübernahme eine Kaution in

Höhe von CA $ 1000. Die Kaution wird von der Kreditkarte abgebucht. Zudem muss ein blanko Kreditkartenabdruck hinterlegt werden. Die Kaution wird voll rückerstattet, vorausgesetzt, dass das Fahrzeug rechtzeitig, sauber und unbeschädigt zurückgegeben wird und nicht in einen Unfall verwickelt war. Sollte das Fahrzeug nicht rechtzeitig zurückgegeben werden, wird eine Gebühr von CA $ 150 pro Stunde berechnet. Die Kaution, sowie alle anderen Zahlungen an der Station können mit folgenden Kreditkarten beglichen werden: Mastercard, Visa oder American Express. Prepaid-Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Der Vermieter haftet nicht für Verluste aus Kursschwankungen.


Wartung
Grundsätzlich ist der Mieter verantwortlich, den Öl- und Kühlwasserstand beim Tanken zu kontrollieren. Technische Schäden sind umgehend zu melden. Die Kosten für Öl- und Kühlwasser, sowie für vorher genehmigte Reparaturen (per Telefon) werden bei der Rückgabe gegen Vorlage der Quittungen und der ausgetauschten Teile erstattet. Sollten die Schäden durch die Fahrlässigkeit des Mieters entstanden sein, muss dieser die Kosten eigenhändig tragen.


Pannen/Unfälle
Reparaturen bis zu CA $ 75 können ohne Genehmigung durchgeführt werden (Quittung aufbewahren!); für Ausgaben über CA $ 75 muss eine Erlaubnis eingeholt werden.


Sie können den Vermieter Westcoast by Canadream bei technischen Problemen mit dem Mietfahrzeug jederzeit über folgende kostenlose Servicenummer kontaktieren: 1-888-480-9781 (24 Stunden Erreichbarkeit).


Sollte der Mieter einen Unfall haben, muss er innerhalb von 24 Stunden den Vermieter davon in Kenntnis setzen. Darüber hinaus ist bei allen Unfällen ein Polizeibericht für den Vermieter erforderlich, für die Reparatur ist die Genehmigung des Vermieters notwendig. Außerdem darf das Fahrzeug nur in die vom Vermieter angegebenen Werkstätten gebracht werden.


Selbstbehalt
Der Selbstbehalt beträgt abhängig von der Art des Schadens bis zu CA$ 1.500 je versichertem Schadensfall. Nähere Informationen erhalten Sie vom Vermieter.


Routenbeschränkungen
Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen die Fahrzeuge im

Stadtgebiet von Montréal und Ottawa nicht abgestellt werden - auch nicht auf bewachten Parkplätzen, Hotelparkplätzen, vor Einkaufszentren etc. Der Selbstbehalt bei Diebstahl des Fahrzeugs in diesen Regionen beträgt CA $ 7.500.

Fahrten in das Death Valley sind in der Zeit vom 1. Mai bis 30. September nicht erlaubt.

Fahrten auf dem Denali Highway, Dalton Highway und der North Canol Road sind grundsätzlich nicht erlaubt. Für Fahrten in folgende Gebiete wird ein Zuschlag (Northern Surcharge) von CA $ 500 erhoben (an allen Stationen außer Whitehorse):

  • Fahrten auf dem Dempster Highway sind zwischen dem 1. September und dem 31. Mai nicht erlaubt.
  • Alaska Highway nördlich Fort St. John (British Columbia)
  • Cassiar Highway #37 nördlich von Kitwanga (British Columbia)
  • Highway #35 nördlich von Peace River (Alberta)
  • Northwest Territories, Nunavut, Newfoundland, Québec & Labrador nördlich und östlich von Sept-Iles.
Fahrten in diese Gebiete müssen bei Buchung mit angegeben werden. Bei Nichteinhaltung der Vorschriften wird eine Strafgebühr in Höhe von CA $ 900 fällig und der Versicherungsschutz entfällt.


-
Hierbei handelt es sich um die wesentlichen Bedingungen. Für Vollständigkeit kann nicht gehaftet werden. Bitte beachten Sie die ausführlichen Vertragsunterlagen des Vermieters bei der Übernahme. Der Vertragspartner ist die jeweilige Vermietstation vor Ort.


Angebotsanfrage

Sobald Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Ihr Kundenberater wird Ihnen dann individuell Ihr persönliches Angebot ausarbeiten.
Reisedaten
!
Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus!
Ihre Anfrage

Persönliche Daten
* Pflichtfeld
Jetzt kostenloses und unverbindliches Angebot anfordern!