Fruestueck bei Franks Bugaboo's Bakery
Insidertipp

Frühstück bei Franks Bugaboo's Bakery in Silver Star

von Tilo Krause-Dünow, Büro Hamburg

Beschreibung

Frühstück bei Franks Bugaboo's Bakery in Silver Star

Silver Star, British ColumbiaRestaurant/Bar/Cafe
Welches Croissant, welchen Bagel oder Blueberry Muffin wähle ich bloß heute? Und welchen Kaffee oder Tee? Jeden Morgen die Qual der Wahl! Alles wird traditionell ab 4 Uhr morgens frisch und vielfach nach holländischen Rezepten gebacken.

In diesem gemütlichen Cafe verbringe ich jeden Morgen meiner Skitage in Silver Star auch, weil der Blick auf den tief verschneiten Ort fällt und das Leben vor der Tür und auf der Piste von hier aus schön verfolgt werden kann. Hier startet der Ort seinen Tag. "Good morning, what a beautiful day", die Vorbereitung auf die erste Abfahrt kann typischer nicht sein.

Ein weiterer Tipp für Kaffeetrinker am Nachmittag: Die Kuchen von Frank sind ein Gedicht. Die kanadisch-holländische Bäckerei lässt mich in Silver Star nicht mehr los. Bei untergehender Sonne sitze ich davor und verfolge, während ich an den Skitag denke, das lustige Treiben: Keep it easy!

.
Portraet Tilo Krause-Duenow

Lage

mapTag