Insidertipp

Prince William Sound Glacier Cruise

von Nadine Schäfer, Büro München

Beschreibung

Prince William Sound Glacier Cruise

Valdez, AlaskaAusflug
In jedem Fall sollte man sich diese Bootsfahrt nicht entgehen lassen! Die Halbtagestour führt von Valdez zum Columbia Glacier.
Doch die Fahrt ist keine reine Bootstour, sondern vielmehr 6,5 Stunden Tierbeobachtung! Es gibt viel zu sehen: vom Seeotter über den Seelöwen zum Weißkopfadler und noch mehr...
Vor allem aber kann man auch das Glück haben Wale zu beobachten! Ich kann nur empfehlen, die Tour mit Stan Stephens zu machen. Der Anbieter ist ein Familienunternehmen, was deutlich zu spüren ist. Hier merkt man, dass die Leute Spaß daran haben uns "ihre Welt" zu zeigen.
Zum Abschluss darf dann auch mal jeder ein Stück echtes Gletschereis in die Hand nehmen :)
Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis.

Diese Tour sollte vor allem in der Hochsaison mit Ihrer Reise direkt bei CANUSA vorgebucht werden!

.
Nadine im Tombstone Territorial Park

Lage

mapTag