Übernahme des Mietwagens und 1 Übernachtung in Vancouver, wahlweise am Flughafen im Airport Sandman Signature Hotel.
Entdecken Sie auf dieser Skireise die kleineren charmanten Ski-Resorts Big White und Silver Star. Gemütliche kleine Villages mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Restaurants und Geschäften bieten alles, was das Skifahrerherz begehrt. Zwischendrin steht Wellness im luxuriösen Sparkling Hill Resort auf dem Programm.
Übernahme des Mietwagens und 1 Übernachtung in Vancouver, wahlweise am Flughafen im Airport Sandman Signature Hotel.
Gemütliche Fahrt durch British Columbia nach Big White (Ankunft am Nachmittag). Big White ist bekannt für seine exzellent gepflegten Pisten, seine umfangreiche Liftkapazität und bis zu 7,50 m Schnee pro Saison. 5 Übernachtungen im Big White Ski Resort.
4 Tage Ski fahren in Big White.
Das Wochenende entspannen Sie im besten Spa-Hotel Kanadas, im Sparkling Hill Resort in der Nähe von Vernon. Genießen Sie die spektakulären Aussichten und die Annehmlichkeiten des modernen Spa Bereichs. Am Sonntag Nachmittag Weiterfahrt nach Silver Star.
4 Tage Ski fahren in Silver Star. Auf 115 Pisten erleben Sie den Star im B.C. Ski Country, das Skigebiet mit der höchsten Wiederholerrate in dieser Region. Sie übernachten im Silver Star Club Resort.
Rückgabe des Mietwagens in Vancouver. Je nach Abflugzeit sollten Sie eventuell noch eine zusätzliche Übernachtung in Vancouver einplanen.
Erfahrung seit
1983
100 motivierte Mitarbeiter
in 7 Büros
maßgeschneiderte
Traumreisen