Nachdem Sie unser Reiseangebot bestätigt haben, wird Ihr Vorgang von uns bearbeitet. Wir informieren Sie, sobald Ihr Zugang zu unserem Kundenportal zur Verfügung steht. Hier können Sie die Rechnung sowie im späteren Verlauf alle wichtigen Reiseunterlagen einsehen. Diese Rechnung ist auch gleichzeitig Ihre Buchungsbestätigung von uns, durch die der Reisevertrag grundsätzlich zustande kommt. Je nach Umfang Ihrer Buchung kann sich die Zusendung der Bestätigung auch um einige Tage verzögern.
14 Tage nach Freigabe der Rechnung im Kundenportal wird eine Anzahlung fällig. Bitte beachten Sie dazu die Zahlungstermine in Ihrer Rechnung. Den restlichen Reisepreis zahlen Sie bis 28 Tage vor Reisebeginn. Nach Eingang der Restzahlung werden Ihnen Ihre Reiseunterlagen im Kundenportal zur Verfügung gestellt. Ausnahmen stellen z. B. Tickets dar, deren Ausstellung an einen bestimmten Zeitraum geknüpft ist (z. B. Frühbucherangebote). In diesen Fällen wird der Ticketpreis unter Umständen bereits vorher fällig, worauf Sie aber von uns hingewiesen werden.
Bitte überweisen Sie den entsprechenden Betrag unter Angabe Ihrer Rechnungs- oder Buchungsnummer auf das in der Fußnote der Rechnung angegebene Bankkonto.
Eine weitere Möglichkeit ist die passwortgeschützte, sichere Zahlung per VISA Card oder MasterCard. Auf Ihrer persönlichen Zahlungsseite können Sie auch jederzeit Ihren aktuellen Zahlungsstatus einsehen. Geben Sie Ihren persönlichen Link einfach in Ihren Browser ein und melden sich mit der dazugehörigen PIN in Ihrem Kundenbereich an. Sowohl den Link als auch die PIN finden Sie auf Ihrer Rechnung.
Einige Kreditkarten sind mit einem Verfügungsrahmen versehen, der möglicherweise nicht Ihren Reisepreis umfasst. Sollten sich Probleme bei der Zahlung ergeben, wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkarteninstitut (z. B. Ihre Bank), um den Verfügungsrahmen anpassen zu lassen.