Nachdem Sie unser Reiseangebot bestätigt haben, wird Ihr Vorgang von uns bearbeitet. Innerhalb der folgenden Tage erhalten Sie per E-Mail Ihren Zugang zu unserem Kundenportal. Hier können Sie die Rechnung sowie alle wichtigen Reiseunterlagen einsehen. Diese Rechnung ist auch gleichzeitig Ihre Buchungsbestätigung von uns, durch die der Reisevertrag gültig wird. Je nach Umfang Ihrer Buchung kann sich die Zusendung der Bestätigung auch um einige Tage verzögern.
14 Tage nach Freigabe der Rechnung im Kundenportal wird eine Anzahlung fällig. Bitte beachten Sie dazu die Zahlungstermine in Ihrer Rechnung. Den restlichen Reisepreis zahlen bis 28 Tage vor Reisebeginn. Nach Eingang der Restzahlung werden Ihnen Ihre Reiseunterlagen im Kundenportal zur Verfügung gestellt. Bei Eingang dieser Endzahlung (Restzahlung) nach dem genannten Fälligkeitsdatum können Zusatzkosten für den Versand der Reiseunterlagen per Kurier anfallen. Ausnahmen stellen z. B. Tickets dar, deren Ausstellung an einen bestimmten Zeitraum geknüpft ist (z. B. Frühbucherangebote). In diesen Fällen wird der Ticketpreis unter Umständen bereits vorher fällig, worauf Sie aber von uns hingewiesen werden.
Der einfachste und schnellste Weg ist die Zahlung per VISA Card oder MasterCard. Dafür bieten wir Ihnen eine passwortgeschützte sichere Online-Zahlungsmöglichkeit. Auf Ihrer persönlichen Zahlungsseite können Sie auch jederzeit Ihren aktuellen Zahlungsstatus einsehen. Geben Sie Ihren persönlichen Link einfach in Ihren Browser ein und melden sich mit der dazugehörigen PIN in Ihrem Kundenbereich an. Sowohl den Link als auch die PIN finden Sie auf Ihrer Rechnung.
Einige Kreditkarten sind mit einem Verfügungsrahmen versehen, der möglicherweise nicht Ihren Reisepreis umfasst. Sollten sich Probleme bei der Zahlung ergeben, wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkarteninstitut (z. B. Ihre Bank), um den Verfügungsrahmen entsprechend anpassen zu lassen.