Wunderschöner Strand des Greenwood Beach Resorts aus Cat Island

Pressemitteilung vom 25. April 2017

CANUSA-Produktmanagerin erhält als erste Deutsche den Cacique Award 2017 in der Kategorie „International Tour Operator“

Karin Buhse als touristische Botschafterin der Bahamas geehrt

HAMBURG, den 25. April 2017 (w&p) – Hohe Auszeichnung für die CANUSA-Reiseexpertin Karin Buhse: Sie wurde bei einer feierlichen Gala-Veranstaltung in Nassau als erste Deutsche in der Kategorie „International Tour Operator“ mit dem Cacique Award 2017 als „Travel Agent Of The Year“ ausgezeichnet.

Mit dem Award würdigt das Bahamas Ministry of Tourism Mitarbeiter in der Tourismusbranche, die sich um die Hospitality Industrie des Landes besonders verdient gemacht haben.

Insgesamt waren in diesem Jahr 110 Verantwortliche aus der nationalen und internationalen Reisebranche in 18 Kategorien für die Cacique Awards nominiert.
Karin Buhse, die seit 31 Jahren beim Nordamerika-Experten CANUSA TOURISTIK arbeitet und Produktmanagerin für die Zielgebiete Yukon/Alaska, Hawaii, Florida und Bahamas ist, erhielt die Auszeichnung für ihre jahrelange und nachhaltige Unterstützung für den Tourismus des Inselstaats. Überreicht wurde ihr der Award in Nassau von Ellison „Tommy“ Thompson, Deputy Director General des Bahamas Ministry of Tourism.

„Die Auszeichnung ist eine große Ehre nicht nur für uns, sondern auch für das Bahamas Tourism Office in Deutschland“, würdigte CANUSA-Inhaber und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow den Cacique Award 2017 für Karin Buhse. „Unsere langjährige Unterstützung für den Tourismus der Bahamas umfasst vor allem viele kreative Marketingideen, um den Inselstaat populär zu machen sowie einen Katalog, der nicht nur die Hauptinsel New Providence mit Nassau und Paradise Island umfasst, sondern auch die ‚Out Islands/Family Islands‘ mit vielen Ideen für Inselkombinationen.“ Aktuell bewirbt CANUSA zudem die neue Flugverbindung der Condor ab dem 6. November 2017 von Frankfurt nach Nassau.

Mitarbeiterin Karin bei der Preisverleihung des Cacique Awards

CANUSA TOURISTIK ist mit seinen 115 Mitarbeitern in sieben deutschen Büros der größte Reiseveranstalter für Nordamerika. Bei CANUSA TOURISTIK profitieren Nordamerika-Urlauber nicht nur von exklusiven Angeboten und Preisvorteilen, sondern auch vom langjährigen Know-how der Reise-Experten. Jeder Kunde wird persönlich bei der Reiseplanung unterstützt und erhält eine individuell zusammengestellte Reise.

95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio des Spezialisten.

Sämtliche Angebote von CANUSA TOURISTIK sind unter der kostenfreien Service-Hotline 08000-226872 sowie auf der Internetseite www.canusa.de buchbar.