Cat-Skiing bei Sonnenschein in Aspen

Pressemitteilung vom 27. Juni 2018

Schneefreuden in den USA und Kanada: CANUSA mit ausgewählten Winterangeboten für Frühentschlossene

Hamburg, 27. Juni 2018 (w&p) – Kühlende Gedanken in der warmen Jahreszeit: Während der Sommer hierzulande in Kürze sicher zur Hochform aufläuft, präsentiert der Nordamerika-Spezialist CANUSA TOURISTIK (www.canusa.de) bereits überaus günstige Angebote für den Winter in den Bergen der USA und Kanadas. Wer eine Ski- oder Snowboardreise in Nordamerika plant, sollte früh buchen. Denn: Aufgrund der großen Schneehöhen im vergangenen Winter ist die Nachfrage auch für die kommende Saison ausgesprochen hoch. Für alle Schnee- und Winterfans hat CANUSA jetzt eine Auswahl seiner besten Angebote zusammengestellt. Bei früher Buchung winkt sogar Taschengeld.

Ein echter Geheimtipp unter den Winterzielen ist die kanadische Region Yukon. Zu den Highlights zählen zum Beispiel Touren mit Hundeschlitten, das Beobachten von Nordlichtern oder eine Exkursion auf der Eisstraße Richtung Arktis. Den dreitägigen Kurztrip „Yukon Aurora Delight“ gibt es pro Person schon ab 299 Euro, Reisen mit Hundeschlitten-Touren je nach Dauer von vier bis 15 Tagen ab 759 Euro. Ein sechstägiges Winterabenteuer mit Aufenthalt in der Wilderness Lodge kostet ab 1.749 Euro.

Einen spektakulären Blick auf die Skiberge Aspen Highlands und Buttermilk haben Gäste des Aspen Meadows Resorts. Wo sich im Sommer Staatsoberhäupter und große Persönlichkeiten aus der ganzen Welt treffen, finden Urlauber im Winter ein überaus gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. CANUSA-Kunden genießen zudem kostenlose Transfers vom bzw. zum Flughafen, in die Stadt sowie zu den Skibergen. Darüber hinaus wartet eine Gratis-Flasche Wein zur Begrüßung im Zimmer und es gibt ein Upgrade je nach Verfügbarkeit. Bei Buchung bis zum 31. Juli 2018 winkt zudem ein Taschengeld in Höhe von 100 US-Dollar. Buchbar sind sieben Nächte in Aspen bereits ab 469 Euro je nach Zimmerbelegung.

Nordlichter am McIntyre Creek bei Whitehorse
Wald im Schnee

100 US-Dollar Buchungsanreiz für Frühentschlossene – den gibt es auch für das Lakeshore Resort am Lake Tahoe. Das Hotel bietet von sämtlichen Zimmern aus einen imposanten Ausblick auf den See. Zu Fuß sind Gäste innerhalb von nur 15 Minuten im Zentrum. Ein Shuttle bringt sie zudem schnell und unkompliziert zur Gondel. Die Zimmer des Hotels wurden erst vor wenigen Jahren renoviert und der kleine, aber feine Elements Spa sorgt für das passende Verwöhn-programm nach dem Pistenspaß. Eine Woche in diesem außergewöhnlichen Resort ist bei CANUSA bereits ab 689 Euro erhältlich.

Sämtliche Angebote von CANUSA TOURISTIK sind unter der kostenfreien Service-Hotline 08000-226872 und auf der Internetseite www.canusa.de buchbar.

1983 machte Tilo Krause-Dünow, Gründer und Inhaber von CANUSA TOURISTIK (www.canusa.de), seine Leidenschaft, nach Kanada und in die USA zu reisen, zum Beruf. Damit steckte er über die Jahre Tausende Kunden und Hunderte Kollegen an. Inzwischen arbeiten 140 Nordamerika-Fans an sieben Standorten in Deutschland für CANUSA und beschäftigen sich täglich mit Reisen nach Kanada, in die USA und auf die Bahamas.

Dabei wird  jeder Kunde persönlich bei der Reiseplanung unterstützt und erhält eine individuell zusammengestellte Reise. 95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio des Spezialisten.