Halloween im Aquarium vom Phillip and Patricia Frost Museum of Science
Insidertipp

Tolles Wissenschafts-Museum in Miami

von Carmen Sorg, Büro Köln

Beschreibung

Tolles Wissenschafts-Museum in Miami

Miami, FloridaAktivität
Sollte es tatsächlich in Miami mal regnen oder wenn Sie ausnahmsweise mal eine kleine Pause vom Strand haben möchten, gibt es einen tollen Ausflugsort, den ich wirklich nur empfehlen kann: das Phillip and Patricia Frost Museum of Science. Das Museum beschäftigt sich interaktiv mit mehreren wissenschaftlichen Themen. Im Bereich Brain lernt man auf spielerische Art ganz viel über das Gehirn und seine Funktionen. Außerdem gibt es noch ein tolles Aquarium, das sich mit dem Ökosystem und den Lebewesen rund um die Florida Keys und den Golfstrom beschäftigt. Aufgrund seiner spielerischen Herangehensweise ist das Museum wirklich für jeden geeignet.
Carmen Sorg vor dem Patricia and Phillip Frost Museum of Science in Miami

Lage

mapTag