Januar bis Dezember
Verbringen Sie 4 wundervolle Tage in Vancouver, der Perle des Pazifiks. Nach Ihrer Ankunft am Flughafen fahren Sie in eigener Regie ins Hotel. Dort können Sie sich erst einmal von Ihrer Reise erholen oder zu einer ersten Entdeckungsreise durch diese beeindruckende Stadt starten.
Vancouver hat viele Attraktionen. Zahlreiche Museen, Theater und Galerien machen sie zum kulturellen Nabel Westkanadas. Erkunden Sie das exotische Chinatown, die historischen Backsteinbauten in der Altstadt Gastown, fahren Sie mit dem Rad durch den Stanley Park oder bummeln Sie auf Granville Island über den Public Market und genießen Sie dort später Eiscreme bei einem einzigartigen Blick auf Hausboote und die Skyline von Vancouver.
Nun fahren Sie wieder zum Flughafen und starten mit dem Flieger nach Hawaii. Auf der Insel Oahu werden Sie am Flughafen von Honolulu mit einem traditionellen Lei-Blumenkranz begrüßt und dann mit dem Transfer in Ihr Hotel gebracht.
Genießen Sie 5 entspannte Tage in Waikiki Beach, dem glamourösen Badevorort Honolulus. Die weißen Sandstrände und das türkis schimmernde Wasser werden Sie begeistern. Nehmen Sie an einem Ausflug zum legendären Pearl Harbor teil, entdecken Sie die Insel bei einem Helikopterrundflug aus der Luft oder erleben Sie die schönsten Ecken bei einer geführten Inselrundfahrt. Die Möglichkeiten sind vielfältig und am Abend lockt die Kalakaua Avenue mit ihren zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften.
Am heutigen Tag gelangen Sie mit dem Transfer zum Flughafen und landen dann später in Lihue auf Kauai, der ältesten und gleichzeitig nördlichsten der 8 Hauptinseln Hawaiis. Hier übernehmen Sie einen Jeep, um die Insel in den folgenden 5 Tagen so erkunden zu können, wie Sie es möchten.
Entdecken Sie diesen landschaftlich sehr abwechslungsreichen Ort der Erde bei einer Wanderung, gehen Sie Fischen, Reiten, werden Sie beim Windsurfen aktiv oder entspannen Sie an den endlosen Stränden.
Ihre Reise geht weiter auf eine andere Vulkaninsel. Zuvor geben Sie am Flughafen von Lihue Ihren Mietwagen zurück und fliegen anschließend auf die Insel Maui. Dort angekommen übernehmen Sie Ihren Mietwagen für die nächsten 5 Tage und können noch mehr Hawaii-Flair genießen.
Entspannen Sie an einem der zahlreichen Strände oder versuchen Sie sich beim Surfen. Begeben Sie sich auf eine Walbeobachtungstour oder schlendern Sie im alten Walfänger- und Plantagenstädtchen Lahaina an bunten Läden und Holzhäusern vorbei. Sehr lohnenswert ist außerdem ein Besuch des Haleakala Kraters. Mit 1.000 m Tiefe ist er einer der größten Krater der Welt und beeindruckt besonders bei Sonnenaufgang. Dann leuchten die Lavafelsen in einem tiefen rot und mit etwas Glück haben Sie einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Inseln, da der Berg sonst meist in tiefe Wolken gehüllt ist.
Heute geht Ihre erlebnisreiche CANUSA-Reise schon zu Ende. Am Flughafen geben Sie den Mietwagen zurück und treten Ihre Rückreise an.
Wenn Sie noch etwas länger bleiben möchten, planen wir gerne für Sie weitere Übernachtungen auf einer anderen Hawaii-Insel oder buchen eine entspannende Kreuzfahrt für Sie.
Buchungscode: HSYVR5431
Gut zu wissen: Selbstverständlich kann der Reiseverlauf individuell an Ihre Wünsche angepasst werden. Bei den Übernachtungen haben Sie die Wahl zwischen den unterschiedlichsten Kategorien von erstaunlich preisgünstigen Unterkünften über Apartments bis hin zu Luxus-Resorts.
Nicht enthalten:
* innerhawaiianischer Flug oder Flüge (buchbar ab 70 Tage vor Reiseantritt)
Unterkünfte und Mietwagen jeder Kategorie können individuell nach Ihren Wünschen zusammengestellt werden. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern!
Derzeit haben wir leider kein Angebot in dieser Kategorie verfügbar. Nutzen Sie gern unser kostenloses Angebotsformular. Unsere Reiseberater senden Ihnen dann passende Reisevorschläge ganz nach Ihren Vorstellungen zu.