Shoppingtag in Naples

Pressemitteilung vom 08. September 2017

Mit CANUSA TOURISTIK in der amerikanischen Sonne auf Einkaufstour

Christmas Shopping einmal anders:

Hamburg, 8. September 2017 (w&p) – Zum Christmas Shopping über den großen Teich zu fliegen, ist der Reisetraum vieler, denn die USA gelten als Einkaufsparadies schlechthin. Doch dabei muss es nicht winterlich kalt sein: Mit dem Nordamerika-Spezialisten CANUSA TOURISTIK lässt sich ein Christmas Shopping der anderen Art erleben – nämlich in der amerikanischen Sonne, beispielsweise in Florida, Kalifornien oder auf Hawaii.

Bei der „Florida Shopping-Rundreise“ ab/bis Miami von CANUSA bleiben keine Einkaufswünsche offen: „Shop ´til you drop" lautet das Motto beispielsweise in der Miami International Mall mit ihren über 140 Läden. In den zahlreichen Restaurants und Bars können zwischendurch Verschnauf- oder Einkaufspausen eingelegt werden. Weiter geht es nach Fort Lauderdale, wo unter anderem die gigantische Outlet-Shopping-Mall „Sawgrass Mills“ mit über 350 Geschäften Einkaufsspass pur bietet.
Aber auch während der weiteren Zwischenstopps in Orlando, Tampa und Fort Myers können Urlauber dem Einkaufsvergnügen in großen Malls frönen. Zum Beispiel im direkt an der Autobahn gelegenen Ellenton Premium Outlets Center auf dem Weg von Tampa nach Fort Myers.
Das Beste für CANUSA-Urlauber, die diese Rundreise im „Sunshine State“ buchen: Sie erhalten für alle genannten Malls Coupon-Hefte mit satten Rabatten. Die Reise wird mit 13 Übernachtungen, einem Mietwagen für 14 Tage, dem Coupon-Heft, einem VIP Platinum Pass zum Einkaufen in Orlandos Premium Outlets und einem umfangreichen Versicherungspaket ab 399 Euro pro Person angeboten.

Downtown Fort Myers

Unzählige Shopping-Gelegenheiten gibt es zudem auf der neuntägigen Autoreise „Einkaufen im Süden der USA“ von CANUSA TOURISTIK, die von New Orleans nach Miami führt. Eine Station der Reise ist das noch etwas unbekannte Panama City an der Nordwestküste Floridas. Hier ist ein Besuch der Silver Sands Premium Outlets ein Muss, das direkt am Strand der Golfküste liegt.

In rund 110 Läden werden Markenwaren zu sehr günstigen Sonderpreisen mit Ersparnissen von bis zu 65 Prozent verkauft. Buchbar ist die Reise ab 249 Euro pro Person, darin inklusive sind unter anderem acht Übernachtungen, das Mietauto, die Einweggebühr und der bereits erwähnte VIP Platinum Pass für Orlando und die Premium Outlets sowie Coupon- Hefte für ausgewählte Malls auf dem Weg in den Süden.

Shopping-Tour auf der Aviles Street in St. Augustine, Florida

Im kalifornischen Santa Monica locken im Winter nicht nur ein erholsamer Strandurlaub, sondern auch vielfältige Shopping-Möglichkeiten. Verschiedene Malls, Einkaufsstraßen, Shops und Filialen von Mode-Designern liegen zentral und sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Ob große Mode-Labels, noch unbekannte Designer oder kultige Skater-Marken: Die einzigartige Auswahl macht die Besonderheit der Shopping-Szene in der Stadt aus.
Einen Zwischenstopp in Santa Monica können CANUSA- Kunden im Winter 2017 zum Beispiel auf der 14-tägigen Rundreise „Shopping und Strände in Kalifornien" einlegen, die ab 669 Euro pro Person angeboten wird und von San Francisco nach Los Angeles führt. Der Reiseverlauf enthält tolle Tipps zum Outlet-Shopping.

Christmas Shopping unter Palmen: Das Reise-Special von CANUSA TOURISTIK für Hawaii macht es möglich: Während des zehntägigen Aufenthalts auf den paradiesischen Inseln Oahu, Kauai und Maui besteht ausreichend Gelegenheit, neben dem Genuss von Sonne satt und Strandleben
auch Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Auf Oahu bietet sich hierfür das Ala Moana Shopping Center an, auf Kauai gibt es in den Shops at Kukui'ula ein reichhaltiges Angebot und auf Maui
kann in den Shops at Wailea oder im Whalers Village gebummelt werden. Der Aufenthalt ist für den Reisezeitraum ab September 2017 bis zum 9. Dezember 2017 mit neun Übernachtungen, allen innerhawaiischen Flügen, dem Transfer auf Oahu, Mietwagen auf Kauai und Maui mit unbegrenzten Freimeilen sowie einem umfangreichen Versicherungspaket ab 749 Euro pro Person erhältlich.

Buchungsmöglichkeit:
Die Christmas Shopping Reisen sind wie sämtliche Angebote von CANUSA TOURISTIK unter der kostenfreien Service-Hotline 08000-226872 sowie auf www.canusa.de buchbar.

CANUSA TOURISTIK ist mit seinen 115 Mitarbeitern in sieben deutschen Büros der größte Reiseveranstalter für Nordamerika. Bei CANUSA TOURISTIK profitieren Nordamerika-Urlauber nicht nur von exklusiven Angeboten und Preisvorteilen, sondern auch vom langjährigen Know-how der Reise-Experten. Jeder Kunde wird persönlich bei der Reiseplanung unterstützt und erhält eine individuell zusammengestellte Reise.

95 Prozent aller CANUSA-Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum Portfolio des Spezialisten.