Wandern im Bryce Canyon National Park

Pressemitteilung vom 20. August 2019

In bester Gesellschaft durch USA und Kanada: CANUSA Touristik mit Frühbucherangeboten für Kleinbusreisen

Hamburg, 20. August 2019 (w&p) – Individuell und doch in Gesellschaft unterwegs: Der Nordamerika-Spezialist CANUSA TOURISTIK (www.canusa.de) hält für Urlauber, die die USA oder Kanada in kleinen Busgruppen erkunden möchten, ein umfangreiches Frühbucherangebot für das kommende Reisejahr bereit. Die Touren werden im Minibus mit maximal 20 Personen durchgeführt und bieten ausreichend Zeit für individuelle Pausen und Fotostopps.

„Der große Vorteil von Busreisen in kleiner Gruppe ist, dass von der Reiseleitung vor Ort noch stärker auf einzelne Wünsche der Teilnehmer eingegangen werden kann“, betont CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „Wie bei allen Gruppenreisen sind zudem die Unterkünfte oder auch Zwischenstopps bei den Sehenswürdigkeiten bereits organisiert.“

Bequem und unter fachkundiger Leitung die Westküste der USA erkunden: Das können interessierte Reisende mit der 13-tägigen Rundreise „West Coast Insider“ ab/bis San Francisco, die in 2020 zu ausgewählten Reiseterminen mit deutschsprachiger Leitung stattfindet. Zu den Highlights der Rundfahrt gehören der Yosemite National Park, Los Angeles, der Grand Canyon, Las Vegas und die Monterey Bay. Der Westküsten-Trip ist ab 2.599 Euro pro Person bei Doppelzimmer-Belegung buchbar, die Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt.

Buss und Passagiere der ATI Tours an der Küste der USA

Klein und fein kann mit CANUSA im kommenden Jahr auch die nordamerikanische Ostküste entdeckt werden: 13 Tage lang geht es auf der „East Coast Insider“ Tour mit dem Kleinbus ab/bis New York City nach Philadelphia, Washington D.C., zu den Niagarafällen und weiter in die kanadischen Großstädte Toronto, Ottawa und Montréal. Buchbar ab 2.599 Euro/Person im Doppelzimmer.

Und auch das ist möglich: Wer mit seiner eigenen Gruppe durch Kanada und USA reisen möchte, kann sich von den CANUSA-Experten ein individuelles Reiseprogramm erstellen lassen. Die Mindestteilnehmerzahl hierfür liegt bei zehn Personen.

Im Jahr 1983 machte Tilo Krause-Dünow, Gründer und Inhaber von CANUSA TOURISTIK, seine Leidenschaft, nach Kanada und in die USA zu reisen, zum Beruf. Inzwischen arbeiten 140 Nordamerika-Fans an sieben Standorten in Deutschland für CANUSA und beschäftigen sich täglich mit Reisen nach Kanada, in die USA und auf die Bahamas. Jeder Kunde wird persönlich bei der Reiseplanung unterstützt und erhält eine individuell zusammengestellte Reise. 95 Prozent aller Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum CANUSA-Portfolio.

Eindrücke des Western Brook Ponds im Gros Morne Nationalpark in Neufundland
Hier finden Sie alle Pressemeldungen, die CANUSA TOURISTIK 2018 veröffentlicht hat.
Sonnenaufgang am Grand Canyon
Hier finden Sie alle Pressemeldungen die CANUSA TOURISTIK 2017 veröffentlicht hat.
Felsformation im Basin and Range National Monument, Nevada
Hier finden Sie alle Pressemeldungen die CANUSA TOURISTIK 2016 veröffentlicht hat.
Salzwuestenpanorama, Utah
Hier finden Sie alle Pressemeldungen die CANUSA TOURISTIK 2015 veröffentlicht hat.