Der Na Pali Coast State Park auf Kauai

Pressemitteilung vom 27. Januar 2021

Nach dem politischen Umschwung in den USA: CANUSA TOURISTIK mit attraktiven Specials für das Sehnsuchtsziel der Reisefans

Hamburg, 27. Januar 2021 (w&p) – Die Ungeduld in den Reihen der Nordamerika-Liebhaber ist groß: Viele Kunden des Spezialisten CANUSA TOURISTIK haben ihre für das Jahr 2020 geplanten Reisen um ein Jahr verschoben und können es kaum erwarten, in dem Land der unbegrenzten (Roadtrip-)Möglichkeiten auf Erlebnistour zu gehen. Wer ebenfalls von einem USA-Aufenthalt träumt, sollte die aktuellen CANUSA-Specials für das Sehnsuchtsziel nutzen.

„Wir hören von unseren Kunden, dass das Verlangen und die Sehnsucht, wieder in die USA reisen zu können, unerträglich geworden ist“, bekräftigt CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „So geht es uns selbst natürlich auch. Durch den Machtwechsel in den USA und den sich abzeichnenden positiven Signalen für die Reiseindustrie stellen wir daher das Traum-Reiseziel vieler in den Fokus und haben mit unseren Partnern in den Destinationen kreative Reise-Ideen und attraktive Pakete für das Reisejahr 2021 zusammengestellt.“

Jonathan Steinhoff genießt die Aussicht im Mesa Arch - Canyonlands-Nationalpark in Utah
Die Menendez Statue nahe des Flagler Colleges in St. Augustine, Florida

Für Florida-Fans, die Neues entdecken möchten, hat CANUSA beispielsweise ein Reisepaket für den Norden des Sunshine States geschnürt, das ab 989 Euro pro Person für 14 Tage erhältlich ist. Der Nonstop-Flug ab/bis Frankfurt nach Orlando sowie das Mietauto, Übernachtungen und eine Tankkarte in Höhe von 50 US-Dollar sind im Preis enthalten. Neben einer gehörigen Portion Südstaaten-Flair, einem Bummel durch die älteste Stadt der USA – St. Augustin – und einem Abstecher an den Atlantik wartet die Heimat der Manatees, den berühmten Seekühen am Golf von Mexico, auf die CANUSA-Kunden.

Eine weitere CANUSA-Traumreise: 17-Tage „Hawaii für Einsteiger“, bei dem die vier Hauptinseln Oahu, Kauai, Maui und Hawaii Island erkundet werden können. Jede von ihnen hat ihren eigenen Charakter: So können am Strand von Waikiki auf Oahu die Wellenreiter bestaunt werden, im Norden an der North Shore von Kauai warten einzigartige Blütenmeere. Hawaii Island fasziniert mit seinen aktiven Vulkanen und auch der Sonnenaufgang auf dem Haleakala Krater auf Maui ist ein Muss für Hawaii-Urlauber.

Ein besonderer CANUSA-Tipp sind die Helikopterflüge über die Inseln und Vulkane des Archipels, beispielsweise über den „Grand Canyon des Pazifiks“, den Waimea Canyon. Im Reisepreis ab 1.799 pro Person sind unter anderem der Hin- und Rückflug, alle Übernachtungen, der Mietwagen mit unbegrenzten Freimeilen und die wichtigen Versicherungen enthalten.

Blick auf die atemberaubende Na Pali Coast auf Kauai, Hawaii
Die Sonne scheint auf den bekannten Delicate Arch im Arches Nationalpark in Utah

Ein preislich sehr attraktives Frühbucher-Special hat CANUSA TOURISTIK für den „Beehive State“ Utah aufgelegt, bekannt für seine bizarren Felsformationen und surreale Landschaften. Bei Buchung bis zum 15. März 2021 gibt es einen Nachlass in Höhe von 150 Euro auf eine Autoreise und von 50 Euro auf eine Wohnmobilreise.

Eine 16-tägige Autoreise durch Utah mit Aufenthalten in den schönsten Nationalparks und State Parks des Bundesstaates wird für den Reisezeitraum 1. Mai 2021 bis 31. Oktober 2021 angeboten. Es sind alle Übernachtungen, unbegrenzte Freimeilen, die erste Tankfüllung, bis zu drei Zusatzfahrer sowie die wichtigen Versicherungen zum Preis ab 959 Euro pro Person einkalkuliert. Eine dreiwöchige Wohnmobilreise durch Utah ab/bis Salt Lake City ist für den Reisezeitraum September 2021 inklusive 2.000 Freimeilen sowie der kompletten Fahrzeug- und Campingausstattung und allen wichtigen Versicherungsleistungen ab 619 Euro pro Person buchbar.

Im Jahr 1983 machte Tilo Krause-Dünow, Gründer und Inhaber von CANUSA TOURISTIK, seine Leidenschaft, nach Kanada und in die USA zu reisen, zum Beruf. Inzwischen arbeiten 100 Nordamerika-Fans an sieben Standorten in Deutschland für CANUSA und beschäftigen sich täglich mit Reisen nach Kanada, in die USA und auf die Bahamas. Jeder Kunde wird persönlich bei der Reiseplanung unterstützt und erhält eine individuell zusammengestellte Reise. 95 Prozent aller Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum CANUSA-Portfolio.

allgemein/homepage-elemente/neos/logos/sozial-media/facebook.cr460x460-0x0
allgemein/homepage-elemente/neos/logos/sozial-media/instagram.cr460x460-0x0
allgemein/homepage-elemente/neos/logos/sozial-media/youtube.cr460x460-0x0
allgemein/homepage-elemente/neos/logos/sozial-media/pinterest

Exuma Cays - klares Wasser, blauer Himmel und unberührte Strände
Hier finden Sie alle Pressemeldungen, die CANUSA TOURISTIK 2020 veröffentlicht hat.
Eine Bisonherde vor wunderschönem Bergpanorama
Hier finden Sie alle Pressemeldungen, die CANUSA TOURISTIK 2019 veröffentlicht hat.
Eindrücke des Western Brook Ponds im Gros Morne Nationalpark in Neufundland
Hier finden Sie alle Pressemeldungen, die CANUSA TOURISTIK 2018 veröffentlicht hat.
Sonnenaufgang am Grand Canyon
Hier finden Sie alle Pressemeldungen die CANUSA TOURISTIK 2017 veröffentlicht hat.
Felsformation im Basin and Range National Monument, Nevada
Hier finden Sie alle Pressemeldungen die CANUSA TOURISTIK 2016 veröffentlicht hat.
Salzwuestenpanorama, Utah
Hier finden Sie alle Pressemeldungen die CANUSA TOURISTIK 2015 veröffentlicht hat.