Tradition verpflichtet! 1928 als Grandhotel eröffnet, verwöhnt das Hotel der Deluxe-Kategorie auch heutzutage seine Gäste mit 5-Sterne-Komfort, erstklassigem Service und einmaliger Lage. Das historische Gebäude befindet sich weithin sichtbar ganz im Süden von St. Petersburg Beach und wird von den Einheimischen liebevoll „Pink Palace“ genannt. Ruhe und Erholung stehen hier für Sie auf dem Programm – bei einem erfrischenden Bad im Golf von Mexiko, beim Relaxen am strahlend weißen Sandstrand direkt vor der Tür oder bei einer wohltuenden Massage im Spa.
Lage:
Das Resort ist an einem über 11 km langen privaten Sandstrand gelegen. Die Fahrzeit nach Tampa und St. Petersburg/Cleawater beträgt von hier nur zirka 30 Minuten. Golf- und Tennisanlagen, sowie Geschäfte, Unterhaltungsmöglichkeiten und Bars/Clubs befinden sich in der direkten Umgebung.
Unterkunft:
277 Zimmer, Restaurant, Eiscafé, Boutiquen, Businesscenter, Fitnesscenter, 2 luxuriöse Pools direkt am Strand mit Whirlpools, Angebote für Wassersportaktivitäten, Spa und Wellnesscenter, Spielzimmer, Kinderbetreuung und Wäscheservice. Parken gegen Gebühr.
Zimmer:
2 Queen-Size-Betten oder 1 King-Size-Bett, Schreibtisch, TV, Kaffeemaschine, Bügelbrett und -eisen, Haarföhn, iPod Station, Telefon und zurzeit kostenfreie W-LAN-Internetverbindung.