Crab Chowder

Crab Chowder im Brotleib

von Carola Bank, Büro Frankfurt

Beschreibung

Crab Chowder im Brotleib

San Francisco, KalifornienRestaurant/Bar/Cafe
Wer in San Francisco ist, kommt nicht an den Fisherman's Wharf vorbei. Neben dem berühmten Pier 39, dem Ghirardelli Square und der alten Konservenfabrik The Cannery sind der Cable-Car-Turnaround oder die Fähren nach Alcatraz nicht weit entfernt. Kurz bevor ich mich zu dem legendären Gefängnis aufgemacht habe, brauchte ich noch eine Stärkung. Wo sonst, wenn nicht am Fisherman's Wharf: Hier bekommt man frischen Fisch und Meeresfrüchte. Mir ist da die Crab Station ins Auge gesprungen. Wer Fisch in einem gediegenen Restaurant essen möchte, ist hier falsch. Der einfache Imbiss mit Stehtischen bietet vielleicht nicht das tollste Ambiente, aber die Crab Chowder im Brotleib ist sehr lecker und für kleines Geld zu haben. Hier kann man auch zusehen, wie die Krabben frisch zubereitet werden. Echt empfehlenswert.
Carola Bank

Lage

mapTag