Delfine vor Virginia Beach

Delfine hautnah erleben in Virginia Beach

von Miriam Ohde, Büro Hamburg
Virginia Beach, VirginiaAusflug
Virginia Beach ist nicht nur die größte Stadt Virginias, sie ist auch das Synonym für Strand und Sonne. Während meines Aufenthalts bin ich somit ausgelassen in den Atlantik gesprungen und habe die Sonne ausgiebig genossen. Da die Küste zu den beliebten Lebensräumen von Delfinen zählt, und die Chancen die Tiere zu sichten somit recht groß sind, wollte ich mir die fröhlichen Meeresbewohner auch mal aus nächster Nähe anschauen. Ich beschloss, recht spontan, eine 90-minütige Rundfahrt mit Rudee Tours zu buchen und die sympathischen Tiere in freier Wildbahn zu beobachten. Während der Bootstour hat uns ein erfahrener Guide vielfältige Informationen über das Leben und den Lebensraum der Delfine gegeben. Ganze Scharen von den putzigen Säugetieren tummelten sich vor der Küste! Für mich war es ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis, die Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten.
CANUSA Mitarbeiterin Miriam Ohde am Strand von Fort Myers Beach

Lage

mapTag