Sandbridge Beach

Die schönsten Strände in Virginia Beach

von Miriam Ohde, Büro Hamburg
Virginia Beach, VirginiaOrte/Strände
Virginia Beach kann gleich mit drei Stränden für seine Besucher aufwarten. Der zentralste ist der Stadtstrand, der sich drei Meilen entlang des langen Boardwalks erstreckt. Die zentrale Lage bietet Pluspunkte durch die Nähe zu den Hotels und den Annehmlichkeiten des Ortes, jedoch ist dieser Strand auch sehr gut besucht und somit immer voll. Mein Tipp: Schon ein paar Blocks nördlicher hat man einen Strand fast ganz für sich alleine! Der Sandbridge Beach ist bekannt für seine Ruhe. Hier befinden sich die luxuriösen Bungalows, aber keine großen Hotels mehr, was die Besucherzahl angenehm senkt. Der wohl schönste Strand von Virginia Beach befindet sich im First Landing State Park. Hier kann man auf einem, so scheint es, fast unberührtem Strand sonnenbaden. Dieses Privatstrandambiente ist allerdings kostenpflichtig. Aber es lohnt sich!
CANUSA Mitarbeiterin Miriam Ohde in Virginia Beach

Lage

mapTag