Monty's Raw Bar
Insidertipp

Monty's Raw Bar & Restaurant

von Kolja Kassner, Büro Hamburg

Beschreibung

Monty's Raw Bar & Restaurant

Miami, FloridaRestaurant/Bar/Cafe
Zufällig landet man hier nicht. Doch die kurze Entfernung zu den zentralen Hot Spots Miamis macht die Anreise einfach: Südlich des Rickenbacker Causeways, der nach Key Biscayne führt, liegt am South Bayshore Drive die Coconut Grove Marina. Hier liegen kleinere Sportboote gestapelt in einer Hochgarage, während die großen, prätenziösen Jachten an breiten Stegen festgemacht sind. Dieses Umfeld spendet schon die Atmosphäre, die einen auch im Monty's empfängt.Auf einem großzügigen Areal erstreckt sich das Restaurant zu einem großen Teil unter freiem Himmel. Viele Strohdächer und -sonnenschirme unterstützen das karibische Gefühl genauso wie die abendliche Live-Musik und die große Auswahl an Cocktails.Die Auswahl an Speisen umfasst vor allem Meeresfrüchte, Fisch, aber auch typisch amerikanische Alternativen (Chicken Wings, Spare Ribs und so weiter). Die Qualität ist total okay, haute cuisine ist hier nicht zu erwarten, dafür aber wirklich gute Stimmung, die einen sofort in Urlaubsstimmung bringt.
Das Publikum? Total gemischt: von der Großfamilie mit Kids über Paare jeden Alters, bis zur Gruppe von Freunden fühlt sich hier jeder wohl.

.
Kolja posiert bei Vancouver

Lage

mapTag