Panorama
Nicht nur in Australien und Neuseeland, auch in den USA bietet Britz jetzt Wohnmobile an. Der Vermieter gehört, wie der Premium-Partner Road Bear RV, zur THL Group.
Photo of productBritz USA
CANUSA TOURISTIK
Model: Wohnmobilvermieter USA
pro Person ab 0

Britz USA

Ihr Vermieter

Britz USA gehört zur THL Group, zu der auch unser Premium-Partner Road Bear RV gehört. An 7 Stationen erwartet Sie großartige Qualität und Service zu einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis sowie deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort. Modelljahre von 2021-2023 werden garantiert. 

5 Gründe für diesen Vermieter

  • Attraktive Preise bei Buchung einer Fahrzeuggruppe
  • Deutschsprachiges Personal an allen Stationen
  • Alle Fahrzeuge mit Markise
  • 100 Meilen pro Tag bereits inklusive
  • Einwegmieten zwischen den Stationen möglich

Fahrzeuge

Exterior
Britz USA
MarkiseGeneratorHeizungKlimaanlage im Wohnbereich

Reiseideen

Jede Reise kann nach Ihren Wünschen angepasst werden! Unsere Reiseberater erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Derzeit haben wir leider kein Angebot in dieser Kategorie verfügbar. Nutzen Sie gern unser kostenloses Angebotsformular. Unsere Reiseberater senden Ihnen dann passende Reisevorschläge ganz nach Ihren Vorstellungen zu.

Stationen

Specials

  • Langzeitbonus bei Mieten ab 21 Tagen

    5% Ermäßigung auf den Mietpreis für alle Mieten von 21 bis 41 Tagen und sogar 10% Ermäßigung für alle Mieten ab 42 Tagen.

  • Kostenlose Einwegmiete im Frühjahr 2024

    Sparen Sie die Einweggebühr in Höhe von bis zu $ 700 bei Übernahme ab dem 15.03.2024 in Las Vegas, Denver oder New York und Rückgabe bis zum 31.05.2024 in Los Angeles, San Francisco, Las Vegas oder Seattle.

  • Kostenlose Einwegmiete von März bis Juli 2024

    Sparen Sie die Einweggebühr in Höhe von bis zu $ 700 bei Übernahme ab den 15.03.2024 in Orlando und Rückgabe bis zum 15.07.2024 in New York, Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Denver oder Seattle.

  • Kostenlose Einwegmiete im Sommer 2024

    Sparen Sie die Einweggebühr in Höhe von bis zu $ 400 bei Übernahme zwischen dem 15.07. und 20.08.2024 in Denver, Los Angeles, Las Vegas oder Seattle und Rückgabe in Denver oder Seattle.

  • Kostenlose Einwegmiete nach Orlando im Herbst 2024

    Sparen Sie die Einweggebühr in Höhe von bis zu $ 700 bei Übernahme zwischen dem 01.10. und 30.11.2024 in Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Denver, Seattle oder New York und Rückgabe in Orlando.

  • Kostenlose Einwegmiete im Herbst 2024

    Sparen Sie die Einweggebühr in Höhe von bis zu $ 400 bei Übernahme zwischen dem 01.10. und 30.10.2024 in Los Angeles, Las Vegas, San Francisco oder Denver und Rückgabe in Las Vegas, Seattle oder San Francisco.

Mietbedingungen

Allgemein
  • Wir berücksichtigen in unseren Preisen automatisch die zu dem Zeitpunkt aktuell geltenden Sonderangebote.
  • Die im Preis enthaltenen Freimeilen entnehmen Sie bitte Ihrer Bestätigung. Darüber hinaus gefahrene Meilen werden Ihnen vor Ort vom Vermieter mit einem Preis von $ 0,47 plus lokaler Steuer pro Meile in Rechnung gestellt.
  • Nach einem Langstreckenflug ist die Übernahme des Fahrzeugs erst am Folgetag möglich.
  • Fahrten nach Alaska, Yukon und die Northwest Territories sind ohne Gebühr möglich, muss aber bei Buchung angegeben werden.
  • Die Mitnahme von Haustieren ist nicht erlaubt
  • Rauchen ist in den Fahrzeugen nicht gestattet
  • Strafzettel jeglicher Art müssen bei Fahrzeugrückgabe angegeben werden

Einwegmiete
Gebühren für Einwegmieten sind im Reisepreis bereits berücksichtigt.


Fahrer
  • Mindestalter Mieter/Fahrer: 21 Jahre
  • Zusatzfahrer sind kostenlos enthalten
  • Alle Fahrer müssen bei Übernahme anwesend sein und ihren nationalen Führerschein (Original) vorzeigen
  • Der Hauptmieter muss eine gültige Kreditkarte vorlegen. Prepaid/Debit-Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Routenbeschränkungen
  • Fahrten nach Alaska/Yukon/Northwest Territories müssen bei Buchung angegeben werden
  • Das Death Valley darf nur in der Nebensaison vom 1. Oktober bis 31. Mai befahren werden
  • Die Nutzung nicht öffentlicher Straßen, Schotterwege und Strände sowie Fahrten nach Mexiko, New York City, Montréal und Québec City sind aus versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt.

Mautstraßen in Florida
In Florida wird auf einigen Highways eine Maut berechnet. Wenn Sie mit Ihrem Wohnmobil nach Florida fahren möchten, bietet Ihnen der Vermieter drei Möglichkeiten:

1. Anmietung eines SunPass-Transponder vom Vermieter bei Übernahme an der Station Orlando.

2. Einrichtung eines SunPass-Transponder Kontos (Telefonisch 1-888-865-5352 oder unter www.SunPass.com).

3. Registrierung für das "TOLL-BY-PLATE" Programm. Hierbei wird die Maut über das Fahrzeugkennzeichen erfasst und es erfolgt ebenfalls die Abrechnung über ein eingerichtetes Konto.


Transfer
Sollten Sie den Transfer gebucht haben, erfolgt dieser am Tag der Fahrzeugübernahme von ausgewählten Flughafenhotels, sowie nach Fahrzeugrückgabe zurück zu den ausgewählten Flughafenhotels oder zum Flughafen.


Bitte übermitteln Sie bis spätestens 14 Tage vor Fahrzeugübernahme Ihre Daten zur Abholung an den Vermieter (über den Online-Check-in), andernfalls kann der Transfer nicht garantiert werden. Vier Tage vor Fahrzeugübernahme erfahren Sie nach Kontaktaufnahme mit der Vermietstation dann Ihre genaue Abholzeit.


In der Regel erfolgt der Transfer zur Station zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Am Tag der Fahrzeugrückgabe fährt der Transfer um ca. 11:00 Uhr von der Station ab.


Die maximale Gepäckmenge beim Transfer entspricht den Vorgaben der Fluggesellschaften.


Nutzung bei kalten Temperaturen
In den Monaten, in denen die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fallen (32° Fahrenheit oder 0° Celsius), werden alle Fahrzeuge winterfest gemacht, um die Wasser-/Abwasserleitungen vor dem Einfrieren zu schützen. Das bedeutet, dass die Wasserleitungen entweder komplett entleert sind, oder das Wasser durch ein Frostschutzmittel ersetzt ist. Wenn das Fahrzeug winterfest ist, hat es kein Frischwasser an Bord. Sobald Sie in wärmere Regionen fahren (die Temperaturen müssen über dem Gefrierpunkt sein), können die Wassersysteme auf eigene Kosten in einer Wohnmobilwerkstatt nutzbar gemacht werden. Sollte es bei Rückkehr an die Station nicht mehr für den Winter präpariert sein, berechnet der Vermieter eine Gebühr in Höhe von US $100, um diesen Zustand wieder einzurichten. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie von den Mitarbeitern vor Ort. Die Verantwortung für Schäden am Fahrzeug durch Frost liegt beim Mieter.


Kaution 2023/24
Der Vermieter verlangt bei der Fahrzeugübernahme eine Kaution in Höhe von US $ 1.000, welche auf Ihrer Kreditkarte autorisiert wird. Bei Buchungen über 30 Tagen wird die Kaution direkt abgebucht.


Bei Übernahmen vom 20.08.- 28.08.2023 in Las Vegas, Los Angeles und San Francisco fällt eine erhöhte Kaution in Höhe von $ 2.000 an, die direkt abgebucht wird.


Die Kaution wird voll rückerstattet, vorausgesetzt, dass das Fahrzeug rechtzeitig, sauber, mit vollem Benzin- und Propantank, leerem Abwassertank und unbeschädigt wieder zurückgegeben wird.


Die Kaution kann mit folgenden Kreditkarten hinterlegt werden: Visa, Mastercard, Eurocard und American Express. Prepaid-/Debit-Kreditkarten, Bargeld und Schecks werden nicht akzeptiert.


Für Verluste aus Kursschwankungen wird keine Haftung übernommen.


Kaution 2024/25
Der Vermieter verlangt bei der Fahrzeugübernahme eine Kaution in Höhe von US $ 1.500, welche auf Ihrer Kreditkarte autorisiert wird. Bei Buchungen über 30 Tagen wird die Kaution direkt abgebucht.


Bei Übernahmen vom 18.08.- 26.08.2024 in Las Vegas, Los Angeles und San Francisco fällt eine erhöhte Kaution in Höhe von $ 2.000 an, die direkt abgebucht wird.


Die Kaution wird voll rückerstattet, vorausgesetzt, dass das Fahrzeug rechtzeitig, sauber, mit vollem Benzin- und Propantank, leerem Abwassertank und unbeschädigt wieder zurückgegeben wird.


Die Kaution kann mit folgenden Kreditkarten hinterlegt werden: Visa, Mastercard, Eurocard und American Express. Prepaid-/Debit-Kreditkarten, Bargeld und Schecks werden nicht akzeptiert.


Für Verluste aus Kursschwankungen wird keine Haftung übernommen.


Zusätzliche Leistungen
Der Vermieter bietet folgende zusätzliche Leistungen an (ggf. bereits Bestandteil Ihrer Buchung):

  • Navigationssystem
  • Generator (die Nutzungsgebühr beträgt US $ 3 pro Stunde)
  • Fahrradträger
  • Campingtisch- und stühle
  • Sunpass Transponder (Maut in Florida)

Für Details, Preise und Verfügbarkeit der Leistungen sprechen Sie uns bitte an.


Kindersitze werden nicht zur Vermietung angeboten.


Zahlungsmethoden
Der Vermieter akzeptiert zur Zahlung aller zusätzlichen Kosten Kreditkarten der Anbieter Visa-, Master-/ Eurocard und American Express. Prepaid-/Debit-Kreditkarten werden nicht akzeptiert.


Fahrzeug- und Campingausstattung
Die Campingausstattung/persönliche Ausstattung umfasst:

Bettdecke, Deckenbezug, Leintuch, Kopfkissen, Kopfkissenschoner und -bezug, ein Badetuch, ein kleines Handtuch, Waschlappen, Küchentuch, Putzlappen, Küchenpapier, Besen, Handfeger und Schaufel, Mülleimer, Taschenlampe, Streichhölzer, Unterlegkeile, Gläser, Tassen, Teller, Salatteller, Schüssel, Messer, Gabeln, Suppenlöffel, Teelöffel, Schere, Brotmesser, Kochgeschirr, Dosenöffner, Korkenzieher, Steakmesser, Gemüseschäler, Bratkelle, Schöpflöffel, Grillgabel, Schneebesen, Kaffeekocher, Wasserkessel, Messbecher, Sieb, Schneidebrett, Plastikbehälter, Toaster.


Bitte prüfen Sie die Ausstattung bei Übernahme auf Vollständigkeit!


Sollte die Campingausstattung nicht Bestandteil der gebuchten Leistungen sein, haben Sie die Möglichkeit diese vor Ort zum Preis des Vermieters direkt bei Übernahme noch zu buchen.


  • Sie erhalten das Fahrzeug bei Übernahme vollgetankt und müssen es vollgetankt wieder abgeben. Die Verbrauchskosten für Propan sind nicht im Preis inklusive.

Pre-Check-in/Online-Check-in
Bitte nutzen Sie bis spätestens 14 Tage vor der Fahrzeugübernahme den obligatorischen Online-Check-In von Britz. Damit übermitteln Sie bereits vor Übernahme ihre Daten und werden an der Station mit ausgefüllten Übernahmepapieren erwartet.


book.britz-usa.com/rent.php?f=checkin


Bei der Anmeldung zum Online-Check-in geben Sie die Britz USA

Booking Reference Nummer (falls vorhanden, inklusive -1 am Ende) ein und wählen das Datum der Fahrzeugübernahme und die Übernahmestation aus. Diesen Buchungscode finden Sie auf Ihrem Voucher für das Wohnmobil.


Übernahmezeit
Montag bis Freitag: von 12:30 bis 16:00 Uhr

Samstag: bis 13:00 Uhr (3-4 Tage vorher für einen Termin anrufen).


Übernahmezeit Orlando
Von 12:30 bis 16:00 Uhr.


Information zur Übernahme
Am Tag der Anreise aus Europa ist keine Übernahme möglich.

Die Übernahme muss innerhalb des angegebenen Zeitraums abgeschlossen sein.

Bei Übernahme am Samstag, bitte 3-4 Tage vorher telefonisch beim Vermieter einen Übernahmezeitpunkt festlegen.


Wartung
Grundsätzlich ist der Mieter verantwortlich, in regelmäßigen Abständen den Öl- und Kühlwasserstand beim Tanken zu kontrollieren und bei Bedarf nachzufüllen. Technische Schäden sind umgehend zu melden. Die Kosten für Öl- und Kühlwasser werden bei der Rückgabe gegen Vorlage der Quittungen und der ausgetauschten Teile erstattet. Sollten die Schäden durch die Fahrlässigkeit des Mieters entstanden sein, muss dieser die Kosten eigenhändig tragen.


Pannen/Unfälle 2024/25
Reparaturen bis zu US $ 100 können ohne Genehmigung des Vermieters durchgeführt werden (Quittung und ersetzte Teile aufbewahren!); für Ausgaben über US $ 100 muss eine Erlaubnis eingeholt werden.


Sie können den Vermieter bei technischen Problemen mit dem Mietfahrzeug jederzeit über den 24-Stunden Service unter folgender Telefonnummer 1-855-427-4898 kontaktieren.


Sollte der Mieter einen Unfall haben, muss er innerhalb von 24 Stunden den Vermieter davon in Kenntnis setzen. Darüber hinaus ist bei allen Unfällen ein Polizeibericht für den Vermieter erforderlich. Für die Reparatur ist die Genehmigung des Vermieters Voraussetzung und das Fahrzeug darf nur in die vom Vermieter angegebenen Werkstätten gebracht werden.


Pannen/Unfälle 2023/24
Reparaturen bis zu US $ 50 können ohne Genehmigung des Vermieters durchgeführt werden (Quittung und ersetzte Teile aufbewahren!); für Ausgaben über US $ 50 muss eine Erlaubnis eingeholt werden.


Sie können den Vermieter bei technischen Problemen mit dem Mietfahrzeug jederzeit über den 24-Stunden Service unter folgender Telefonnummer 1-855-42714898 kontaktieren.


Sollte der Mieter einen Unfall haben, muss er innerhalb von 24 Stunden den Vermieter davon in Kenntnis setzen. Darüber hinaus ist bei allen Unfällen ein Polizeibericht für den Vermieter erforderlich. Für die Reparatur ist die Genehmigung des Vermieters Voraussetzung und das Fahrzeug darf nur in die vom Vermieter angegebenen Werkstätten gebracht werden.


Rückgabezeit
Von 08:00 bis 10:30 Uhr


Information zur Rückgabe
  • Bitte planen Sie genug Zeit ein, das Fahrzeug zu reinigen und Ihre Koffer zu packen. Die Rückgabe muss innerhalb des angegebenen Zeitraums abgeschlossen sein.
  • Spätere Rückgaben müssen im Vorweg vom Vermieter erlaubt werden.
  • Bei verspäteter Rückgabe nach 11 Uhr ohne Genehmigung wird eine Gebühr in Höhe einer Tagesmiete plus US $ 300 pro Tag erhoben.
  • Alle Fahrzeuge müssen besenrein zurückgegeben werden. Bei starker Verschmutzung im Inneren des Fahrzeugs wird eine Gebühr für die Reinigung berechnet. Fahrzeuge müssen von außen nur dann gewaschen werden, wenn bei der Rückgabe die Außenseiten so stark verschmutzt sind, dass es nicht auf eventuelle Schäden kontrolliert werden kann.
  • Die Fahrzeuge müssen mit vollem Benzin- und Propangastank und leerem Abwassertank zurückgegeben werden. Bei Rückgabe mit vollem Abwassertank erhebt die Vermietstation eine Gebühr.
  • Sollten Sie das Fahrzeug früher als am geplanten Datum zurückgeben, erhalten Sie keine Erstattung für die nicht wahrgenommene Zeit. Das Gleiche gilt für die nicht genutzten, im Voraus gebuchten Meilen.

Haftpflichtversicherung
Alle Fahrzeuge sind unfall- und haftpflichtversichert. Die Höhe der Versicherungssumme richtet sich nach den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Bundesstaates, in dem der Unfall passiert.


Für Kunden mit Wohnsitz im EWR (EU + Island, Liechtenstein & Norwegen) und in der Schweiz ist eine Zusatzhaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden mit einer Deckungssumme von $ 2.000.000,- enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Haftpflichtversicherung (Liability) und die deutsche Zusatzhaftpflichtversicherung Schäden abdeckt, die versehentlich Dritten (Personen oder Eigentum) zugefügt wurden.


Selbstbehalt
Der Selbstbehalt beträgt - abhängig von der Art des Schadens - bis zu US$ 1.500 je versichertem Schadensfall. Nähere Informationen erhalten Sie vom Vermieter.


Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung
Darüber hinaus schließen wir zusammen mit der Allianz Travel Versicherung eine Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung (CDW) ab. Durch diese Versicherung wird sicher gestellt, dass Sie bei Schäden, die in der Fahrzeugversicherung des Vermieters abgedeckt sind (je nach Umfang inklusive Reifen-, Glas-, Dachaufbau- und Unterbodenschäden sowie Schäden durch Rückwärtsfahren) die Selbstbeteiligung im Schadensfall zurück erstattet bekommen.


Was ist in der Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung CDW versichert?

Allianz Travel erstattet den vertraglich geschuldeten und belasteten Selbstbehalt in Nordamerika bis zu max. € 3.800,– wenn das Mietfahrzeug während der Laufzeit des Mietvertrags gestohlen wird oder bei einem Unfall im öffentlichen Straßenverkehr beschädigt oder zerstört wird. Im Falle eines solchen Schadens wird Ihnen die bei Abgabe des Wohnmobiles verauslagte Selbstbeteiligung umgehend nach Meldung an die Versicherung erstattet.


Für welche Fahrzeuge gilt die Selbstbehalt-Ausschluss Versicherung?

Versicherungsschutz gilt weltweit bei Reisen bis zu 120 Tagen für das von der versicherten Person gemietete Fahrzeug. Der Versicherungsschutz gilt nicht für Wohnanhänger aller Art, Motorräder und andere Zweiradfahrzeuge.


Bei welchen Schäden besteht kein Versicherungsschutz über den Selbstbehalt und welche Einschränkungen sind zu beachten?

Kein Versicherungsschutz für den Selbstbehalt besteht:

  • bei Fahrten eines nicht berechtigten Fahrers des Mietfahrzeugs
  • für Schäden durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit des Fahrers des Mietfahrzeugs
  • während einer Fahrt unter Alkohol-, Drogen- oder Arzneimitteleinfluss
  • bei Teilnahme an Wettfahrten
  • in Zusammenhang mit vertragswidrigem Gebrauch des Mietfahrzeugs
  • bei Befahren von Straßen, die laut Fahrzeugmietvertrag nicht befahren werden dürfen – auf Campingplätzen besteht jedoch Versicherungsschutz
  • für Schäden durch Streik, innere Unruhen, Kriegsereignisse, Kernenergie und Eingriffe von Hoher Hand sowie bei Elementarschäden
  • weltweit für Betriebsschäden und Schäden durch Verschleiß
  • in Zusammenhang mit der Verwendung des Fahrzeugs bei der Begehung eines Verbrechens, Vergehens oder dem Versuch dazu

Ein Verlust des gesamten Versicherungsschutzes und somit die Haftung in voller Höhe des Schadens entsteht durch folgendes Fehlverhalten:

  • Schäden, die durch Fahrlässigkeit entstehen
  • Schäden, die durch vernachlässigte Kontrolle von Ölstand, Kühlwasser, Reifendruck etc. und durch unsachgemäße Handhabung des Fahrzeugs entstehen, z. B. Überhitzung der Bremsen und/oder Automatikgetriebe
  • Schäden, die unter Einfluss von Alkohol und Drogen entstehen
  • Schäden bei Fahrten durch nicht erlaubte Gebiete bzw. auf nicht erlaubten Straßen („gravelroad“,„otherroad“,„logging road“, „dirt road“ – Bezeichnungen gem. Straßenkarte)
  • Gefrierschäden - Fahrzeuge müssen „winterized“ sein, wenn die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fallen
  • Unfallschäden, die nicht der Polizei und dem Vermieter gemeldet werden
  • alle Schäden, die entstehen, wenn mehr Personen befördert werden als Gurte vorhanden sind

Individuelle Versicherungsfragen werden Ihnen gerne vor Ort detailliert erklärt. Bei einem Unfall mit dem Fahrzeug, Vandalismus, Feuer oder Diebstahl muss unverzüglich die Polizei benachrichtigt werden. Die Polizei muss einen Bericht erstellen und der Fahrer den Unfallhergang schriftlich festhalten, inklusive der Namen und Adressen eventuell beteiligter Drittpersonen. Die Vermietstation ist sofort zu informieren. Die Versicherung haftet nicht, wenn diese Bestimmungen nicht eingehalten werden.


Bitte beachten Sie, dass die Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung nur für Kunden mit Wohnsitz im EWR (EU + Island, Liechtenstein, Norwegen) und in der Schweiz gilt, sofern diese als Bestandteil der Reise in Ihrer Buchungsbestätigung aufgeführt ist.


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