Panorama

Cruise America

Logo
Bereits seit 1983 ist Cruise America auf dem Markt. Mit 26 Stationen in den USA bietet der Vermieter die meisten Möglichkeiten, Ihre ganz individuelle Tour beginnen zu lassen.
Photo of productCruise America
CANUSA TOURISTIK
Model: Wohnmobilvermieter USA
pro Person ab Euro 0
Ihr Vermieter

Cruise America

Cruise America bietet Ihnen die größte Auswahl an Vermietstationen in den USA. Zusammen mit günstigen Preisen und monatlich wechselnden Specials finden Sie hier garantiert ein unvergleichliches Angebot für Ihren Wohnmobilurlaub in den USA.

5 Gründe für diesen Vermieter

  • CANUSA-Partner schon seit 1983
  • Über 3000 Fahrzeuge verfügbar
  • Maximale Flexibilität mit 26 Mietstationen
  • Einwegmieten zwischen allen Stationen
  • Günstigster Preis

Stationen

mapTag

Specials

  • Wiederholerbonus: 500 Freimeilen

    Sie sind schon einmal in den letzten 2 Jahren mit CANUSA und einem Wohnmobil von Cruise Canada durch Kanada gereist? Dann teilen Sie uns das bei Buchung mit und Sie erhalten 500 Meilen kostenfrei.

  • Bis zu 15% Frühbucher-Ermäßigung für 2020

    Buchen Sie Ihr Wohnmobil für 2020 und Sie erhalten zusätzlich zu den monatlichen Specials eine Ermäßigung in Höhe von 15% auf den Tagespreis bei Buchung bis zum 31.12.2019, 10% bei Buchung bis zum 31.01.2020 und 5% bei Buchung bis zum 29.02.2020.

  • Bis zu 15% Frühbucher-Ermäßigung für Winter 2019/2020

    Buchen Sie Ihr Wohnmobil für den Winter 2019/2020 und Sie erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 15% auf den Tagespreis bei Buchung bis zum 31.07.2019, 10% bei Buchung bis zum 31.08.2019 und 5% bei Buchung bis zum 30.09.2019.

  • Bis zu 15% Frühbucher-Ermäßigung für Winter 2020/2021

    Buchen Sie Ihr Wohnmobil für den Winter 2020/2021 und Sie erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 15% auf den Tagespreis bei Buchung bis zum 31.07.2020, 10% bei Buchung bis zum 31.08.2020 und 5% bei Buchung bis zum 30.09.2020.

  • 4 Special zur Auswahl für April, Mai und Juni 2019

    50 % auf die Einweggebühr = Sie sparen bis zu US $ 300. Oder 25 % auf unbegrenzte Meilen für C 30 = Sie sparen US $ 188. Oder 25 % auf das Unlimited Mileage Plus Paket für den C 30 = Sie sparen US $ 250. Oder kostenlose Fahrzeugausrüstung (PrepFee/Vehicle Kit) = Sie sparen US $ 110.

  • 3 Special zur Auswahl für Juli und August 2019

    25 % auf unbegrenzte Meilen für C 19 = Sie sparen US $ 188. Oder 25 % auf das Unlimited Mileage Plus Paket für den C 19 = Sie sparen US $ 250. Oder kostenlose Fahrzeugausrüstung (PrepFee/Vehicle Kit) = Sie sparen US $ 110.

  • 4 Special zur Auswahl für September und Oktober 2019

    50 % auf die Einweggebühr = Sie sparen bis zu US $ 300. Oder 25 % auf unbegrenzte Meilen für C 30 = Sie sparen US $ 188. Oder 25 % auf das Unlimited Mileage Plus Paket für den C 30 = Sie sparen US $ 250. Oder kostenlose Fahrzeugausrüstung (PrepFee/Vehicle Kit) = Sie sparen US $ 110.

Mietbedingungen

Pre-Check-in/Online-Check-in
Bei Cruise America sparen Sie Zeit bei der Übernahme, wenn Sie rechtzeitig vor Abreise den Online-Check-in nutzen. Damit übermitteln Sie Ihre persönlichen Daten vorab an Cruise America und werden somit an der Station schon mit ausgefüllten Übernahmepapieren erwartet:


www.rvcheckin.com


Für den Online-Check-in benötigen Sie Ihre Cruise America Booking Reference. Diesen 6-stelligen Buchungscode, der mit K oder L beginnt, finden Sie auf Ihrem Voucher für das Wohnmobil.


Transfer
Sollten Sie kein "Early Bird Departure" mitgebucht haben, erfolgt der Transfer von und zu der Vermietstation in eigener Regie und auf eigene Kosten. Bitte fragen Sie bei der jeweiligen Übernahmestation nach der günstigsten Möglichkeit, da in vielen Städten Sondertarife mit lokalen Taxi-/Transferunternehmen bestehen.


Bitte melden Sie sich in jedem Fall spätestens am Übernahmetag telefonisch bei Cruise an.


Transfer Zusatzinfo für EBD
Sofern Sie "Early Bird Departure" mitgebucht haben (muss 30 Tage vorher gebucht und bezahlt werden), erfolgt der Transfer von ausgewählten Transferhotels in der Regel ab 09:00 Uhr. Die genaue Uhrzeit wird Ihnen von der Vermietstation mitgeteilt. Bitte rufen Sie dazu die Station spätestens einen Tag vor der Übernahme an. Der Rücktransfer zum Flughafen oder zu ausgewählten Transferhotels wird vom Vermieter organisiert.


Übernahme/Rückgabe

Übernahme Montag bis Samstag von 13:00 bis 16:00 Uhr.


Mit Early Bird Departure 09:00 bis 12:00 Uhr.

Da einige Stationen nur bis 12:00 Uhr oder 14:00 Uhr geöffnet sind, findet die Übernahme dort dementsprechend früher statt.


Bitte melden Sie sich spätestens einen Tag vor der Übernahme zu den angegebenen Öffnungszeiten bei der Übernahmestation, um einen Übernahmezeitpunkt zu vereinbaren.


Rückgabe Montag bis Samstag von 09:00 bis 11:00 Uhr.


Mit Early Bird Departure Montag bis Freitag bis 15:00 Uhr. Samstags je nach Öffnungszeit.


  • Bitte planen Sie genug Zeit ein, das Fahrzeug zu reinigen und Ihre Koffer zu packen.
  • Bei verspäteter Rückgabe (ohne die Genehmigung von Cruise) wird eine Gebühr in Höhe von $ 25 pro Stunde erhoben.
  • Sollte das Fahrzeug bei der Rückgabe innen nicht gereinigt oder die Abwassertanks nicht geleert sein, werden vom Vermieter bis zu 150 $ berechnet.
  • Sollten Sie das Fahrzeug früher als am geplanten Datum zurückgeben, erhalten Sie keine Erstattung für die nicht wahrgenommene Zeit. Das gleiche gilt für die nicht genutzten, im voraus gebuchten, Kilometer.

Freimeilen/Zusatzmeilen
Die im Preis enthaltenen Freimeilen entnehmen Sie bitte Ihrer Bestätigung. Darüber hinaus gefahrene Meilen werden Ihnen vor Ort vom Vermieter mit einem Preis von US $ 0,35 plus lokaler Steuer pro Meile in Rechnung gestellt.


Fahrzeug- und Campingausstattung
Die Campingausstattung/persönliche Ausstattung umfasst:

Kochgeräte, Suppenlöffel, Rührschüssel, Becher, Kochlöffel, Gabeln, Plastikdose, Teller, Pfannenwender, Steakmesser, Dosenöffner, Gemüsemesser, Teekessel, Kaffeetassen, Suppenteller, Tranchiermesser, Besen, Sieb, Teelöffel, Taschenlampe, Küchenhandtücher, Kissen, Schlafsack/Decke, Kissenbezug, ein Waschlappen, Bettlaken, ein Duschhandtuch.


Bitte prüfen Sie die Ausstattung bei Übernahme auf Vollständigkeit!


Sollten die Campingausstattung nicht Bestandteil der gebuchten Leistungen sein, haben Sie die Möglichkeit diese vor Ort zum Preis des Vermieters direkt bei Übernahme noch zu buchen.


Sie erhalten das Fahrzeug bei Übernahme vollgetankt und müssen es vollgetankt wieder abgeben. Die Verbrauchskosten für Propan sind nicht im Preis inklusive.


Zusätzliche Leistungen
Der Vermieter bietet folgende zusätzliche Leistungen an:

  • Campingstühle

Kindersitze und Navigationsgeräte werden nicht angeboten.


Für Details, Preise und Verfügbarkeit der Leistung sprechen Sie uns bitte an.


Wichtige tarifbedingte Informationen
  • Es besteht ein absolutes Rauchverbot in allen Fahrzeugen. Bei Missachtung wird eine Gebühr in Höhe von $ 250 berechnet.
  • Die Nutzung der Generatoren kostet entweder $ 3,50 pro Stunde oder es besteht die Möglichkeit bei der Übernahme $ 7 pro Miettag zu zahlen und den Generator unbegrenzt nutzen zu können.
  • Der Mieter ist dazu verpflichtet, dem Vermieter bei der Rückgabe des Fahrzeugs eventuelle Verkehrsverstöße (zum Beispiel Falschparken, o. Ä.) zu melden. Unterlässt er dies, erhebt der Vermieter eine Verwaltungsgebühr in Höhe von bis zu $250.
  • Mindestalter Mieter/Fahrer: 21 Jahre.
  • Zusatzfahrer sind kostenfrei (müssen bei der Fahrzeugübernahme angemeldet werden)
  • Haustiere sind, nach vorheriger Anmeldung, erlaubt.
  • Pro Anmietung wird eine Umweltgebühr von $ 5 fällig.

New Jersey State Rental Security
Für Mieten ab/bis New York wird ein Zuschlag von US $ 5 pro Tag, maximal US $ 140 pro Miete erhoben. Sollte dieser nicht im Voraus mit über uns gebucht sein, fallen die Kosten entsprechend vor Ort an.


Zahlungsmethoden
Der Vermieter akzeptiert zur Zahlung aller zusätzlichen Kosten folgende Zahlungsmittel: Mastercard, Visa, American Express.


Kaution
Bei Übernahme wird an der Vermietstation eine Kaution in Höhe $ 500 verlangt, welche per Kreditkartenabbuchung hinterlegt wird.


Ausnahme: Für Übernahmen vom 21.-26. August 2019 in Seattle, Salt Lake City, Phoenix, Las Vegas, Los Angeles und San Francisco fällt eine Kaution in Höhe von $ 1000 an.


Die Kaution wird bei der Rückgabe des Fahrzeugs erstattet, sofern das Fahrzeug in einem unversehrten Zustand zurückgegeben wird. Der Vermieter haftet nicht aus Verlusten durch Kursschwankungen.


Nutzung im Winter
In den Monaten, in denen die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fallen (32° Fahrenheit oder 0° Celsius), werden alle Fahrzeuge winterfest gemacht, um die Wasser-/Abwasserleitungen vor dem Einfrieren zu schützen. Das bedeutet, dass die Wasserleitungen entweder komplett entleert sind, oder das Wasser durch ein Frostschutzmittel ersetzt ist. Sobald Sie in wärmere Regionen fahren (die Temperaturen müssen über dem Gefrierpunkt sein), können die Wassertanks wieder ganz normal genutzt werden. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie von den Mitarbeitern vor Ort.


Wartung
Der Mieter ist dafür verantwortlich, in regelmäßigen Abständen den Reifendruck, den Ölstand und das Kühlwasser zu kontrollieren und bei Bedarf nachzufüllen. Kosten hierfür werden vom Vermieter gegen Vorlage der Quittung ersetzt. Sollten durch Nachlässigkeit Schäden am Fahrzeug entstehen, so haftet der Kunde hierfür. Technische Mängel müssen sofort gemeldet werden.


Pannen/Unfälle
Werden zum Beispiel Reparaturen oder ein Reifenwechsel notwendig, bedarf es vorher immer der Rückbestätigung durch den Vermieter, es sei denn, die Reparaturkosten liegen unter $ 75. Bitte denken Sie an die Quittung für eine solche Reparatur oder für das Nachfüllen des Öls, da der verauslagte Betrag sonst nicht erstattet werden kann.

Sollte der Mieter einen Unfall haben, muss er unverzüglich den Vermieter davon in Kenntnis setzen. Darüber hinaus ist bei allen Unfällen ein Polizeibericht für den Vermieter erforderlich, für die Reparatur ist die Genehmigung des Vermieters notwendig. Außerdem darf das Fahrzeug nur in die vom Vermieter angegebenen Werkstätten gebracht werden.


Bei allen technischen oder sonstigen Problemen mit dem gemieteten Fahrzeug ist umgehend der 24-Stunden-Notdienst (Traveler's Assistance) des Vermieters telefonisch zu informieren.

1-800-334-4110

Die Telefonnummer der Zentrale erhalten Sie an der Vermietstation mit Ihren Unterlagen nochmals bestätigt. Eventuell anfallende Ansprüche gegenüber dem Vermieter können nur bearbeitet werden, wenn die Zentrale über den Mangel oder das Problem umgehend informiert worden ist.


Des Weiteren erreichen Sie den Vermieter bei Problemen und Fragen ebenfalls per E-Mail:

TAGroup@cruiseamerica.com

Bitte beachten Sie aber, dass ein Telefonat Probleme in der Regel schneller löst und lange Wartezeiten so vermieden werden können.


Selbstbehalt
Der Selbstbehalt beträgt bis zu CA$ 1.500 je versichertem Schadensfall. Nähere Informationen erhalten Sie vom Vermieter.


Routenbeschränkungen
  • Das Reisen auf allen öffentlichen/nummerierten Straßen ist erlaubt. Fahrten auf nicht-öffentlichen Straßen, ungepflasterten Nebenwegen, Forstwegen und dergleichen ('logging roads') sind nicht erlaubt.
  • Manhattan/New York City: Aufgrund der Einschränkungen bezüglich Fahrzeughöhe, Propangas und Parken, sind Fahrzeuge mit Propangas nicht in Manhattan erlaubt und dürfen durch keinen Tunnel, der unter der Erde oder unter Wasserläufen führt, fahren.
  • Death Valley: Fahrten durch Death Valley und andere Wüstenregionen erfolgen auf eigenes Risiko. Der Mieter ist für alle möglicherweise entstehenden Schäden verantwortlich.
  • Mexiko: Das Überschreiten der Staatsgrenze der Vereinigten Staaten nach Mexiko ist verboten.

Maut
Golden Gate Bridge und Miami Homestead All Electronic Toll:


Cruise bietet eine Lösung für die elektronisch erfassten mautpflichtigen Abschnitte der Golden Gate Bridge in Kalifornien und der Homestead Extension des Florida Turnpikes. Die Teilnahme ist automatisch. Sie müssen bei der Fahrzeugübernahme nichts entscheiden. Wie funktioniert es? Kameras fotografieren das Nummernschild des Wohnmobils beim Passieren der Mautstelle und senden die Rechnung an Cruise. In manchen Fällen können wir die Rechnung an Sie nach-adressieren lassen. In diesem Fall erhalten Sie direkt eine Rechnung der Mautstelle mit entsprechendem Zahlungshinweis. Wenn die Rechnung direkt an Sie adressiert ist, dann zahlen Sie den fälligen Betrag bitte direkt an die Golden Gate Bridge oder Miami Homestead. In einigen Fällen ist eine Re-Adressierung an Sie nicht möglich. Dann erhalten Sie die Rechnung von Cruise America – zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von $10. Der Betrag wird automatisch der bei der Anmietung hinterlegten Kreditkarte belastet.


-
Hierbei handelt es sich um die wesentlichen Bedingungen. Für Vollständigkeit kann nicht gehaftet werden. Bitte beachten Sie die ausführlichen Vertragsunterlagen des Vermieters bei der Übernahme. Der Vertragspartner ist die jeweilige Vermietstation vor Ort.


Einweggebühren – bei CANUSA im Angebot inklusive

Einweggebühren in USD zwischen folgenden STationen:

von/nachABQANCATLBONBOS CHIDENEVTEWR FLL HOU JFK 
ABQ 500500550550500500 500 550 500 500  550
ANC500500550550500500 500 550 600 500 550 
ATL500500550550500 500 500 550 500 500 550 
BON550550550550550550 550  550550 550 550 
BOS550550550550550 550 550 550 550 550 550 
CHI500500500550550 500 500 550 500 500 550 
DEN500500500550550500  400 550 600 500 550 
EVT500500500550550500 350 550600 500 550 
EWR550550550550550550 550 550  550 550 550 
FLL500500500550550500 500  500550  500 550 
HOU500500500550550500 500 500 550 500  550 
JFK550550550550550550 550 550 550 550 550  
LAS500500500550550500 200 350 550 600 500 550 
LAX500500500550550500 200 350 550600 500 550 
MIA500500500550550500 500 500 550 200 500 550 
MSP500500500550550500 500 500 550 500 500 550 
ORL500500500550550500 500 500 550 500 500 550 
PDX500500500550550500 500 500 550 600 500 550 
PHL550550550550550550 550 550 550 550 550 550 
PHX500500500550550500 350 350 550 600 500 550 
SAN500500500550550500 350 500 550 600 500 550 
SFO500500500550550500 200 350 550 600 500 550 
SLC500500500550550500 350 350 550 600 500 550 
TPA500500500550550500500500550500500550
WDC500500500550550500500500 550500500550
von/nachLASLAXMIAMSPORLPDX PHLPHXSAN SFOSLC TPA WDC 
ABQ 500500500500500500 550 500 500 500 500 500 500 
ANC500500600500600500 550 500 500 500 500 600 500 
ATL500500500500500500 550 500500500 500 500 500 
BON550550550550550550 550 550 550 550 550 550 550 
BOS550550550550550550550 550 550 550 550 550 550 
CHI500500500500500 500550 500500 500 500 500 500 
DEN400400600500600500 550 400 350 400 500 600 500 
EVT350350600500600500 550 350 500 350 350 600 500 
EWR550550550550550550 550 550 550 550 550 550 550 
FLL350350200500200500 550 350 500 550 350 200 500 
HOU500500500500500500 550 500 500 500 500 500 500 
JFK550550550550550550 550 550 550 550 550 550 550 
LAS200600500600500 550 350 350 200 200 600 500 
LAX200600500600500 550 350 500 200200 600 500 
MIA350350500200500 550 350 500 550 350 200 500 
MSP500500500500500  550500 500 500 500 500 500 
ORL350350200500500 550 350 500 550 350 200 500 
PDX500500600500600 550 500 500 500 500 600 500 
PHL550550550550550550  550 550550 550 550 550 
PHX350350600500600500 550  500 350 350 600 500 
SAN350500600500600500 550 500  350 500 600 500 
SFO200250600500600500 550 350 350  350 600 500 
SLC350350600500600500 550 350 500 350  600 500 
TPA350350200500200500550350500550350500 
WDC500500500500500500550500 500500500500 

Angebotsanfrage

Sobald Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Ihr Kundenberater wird Ihnen dann individuell Ihr persönliches Angebot ausarbeiten.
Reisedaten
!
Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus!
Ihre Anfrage

Persönliche Daten
* Pflichtfeld
Jetzt kostenloses und unverbindliches Angebot anfordern!