Delfine Westküste Oahu
Insidertipp

Schwimmen mit Delfinen auf Hawaii

von Kathrin Mantzel, Büro München

Beschreibung

Schwimmen mit Delfinen auf Hawaii

Makaha, HawaiiAktivität
Mit einem kleinen Schiff und max. 25 Personen fahren wir von Waianae an der Westküste Oahus zu verschiedenen Spots, um dort mit wilden Delfinen zu schnorcheln. Diese kommen in den Morgenstunden täglich sehr nah an die Küste. Die neugierigen Delfine schwimmen um uns herum, unter uns durch und begleiten uns eine Weile. Teilweise sind es bis zu 30 Delfine die um einen herum schwimmen. Zum Abschluss gibt es noch einen Schnorchelstopp an einem Riff, wo sehr viele hawaiianische Schildkröten und viele bunte Fische sind. Der ca. 3 bis 4-stündige Ausflug kostet $ 120, Transfer ab/bis Waikiki inklusive. Bei eigener Anfahrt zum Hafen in Waianae gibt es 10 % Ermäßigung. Ich empfehle auf jeden Fall den Ausflug mit diesem Anbieter, da es sich um eine kleine Gruppe handelt. Es gibt auch noch andere Anbieter mit größeren Booten, dann sind aber viel mehr Personen mit an Bord. .
Steg am Treasure Cay Beach, Abaco, Bahamas

Lage

mapTag