Joshua Trees im Joshua Tree Nationalpark

Pressemitteilung vom 27. August 2020

CANUSA-Kunden erhalten umfangreiches Sicherheitsversprechen: Neues Konzept für Nordamerika-Urlauber

Hamburg, 27. August 2020 (w&p) ‒ Sicherheit in der Krise: Dies vermittelt der größte Nordamerika-Spezialist CANUSA TOURISTIK (www.canusa.de/sicherheitsversprechen) seinen Kunden mit einem neuartigen Konzept. Das „CANUSA Sicherheitsversprechen“ sieht für alle Neubuchungen die Möglichkeit vor, jederzeit gebührenfrei umzubuchen, bis zu 70 Tage vor Abreise ohne Angabe von Gründen kostenfrei zu stornieren und eine 100-prozentige Erstattung zu erhalten. Zudem wird ein umfangreicher Pandemie Reiseschutz in jede Buchung eingeschlossen. 

„Die Tourismusbranche muss Urlaubern Optionen bieten, die das Reisen auch in Ausnahme-Zeiten attraktiv machen. Hier steht der Service- und Sicherheits-Gedanke an erster Stelle. Entsprechend haben wir unsere Reise-Angebote grundlegend zum Wohl und Vorteil der Kunden optimiert. Die Freude auf eine USA oder Kanada-Reise wird bei uns auch zukünftig unbelastet möglich sein“, bekräftigt CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. 

Das CANUSA-Sicherheitsversprechen ist zukünftig in allen Reisen die nach dem 05. Januar 2021 beginnen ohne Zusatzkosten enthalten. Fester Bestandteil jeder Reise ist auch der Pandemie-Reiseschutz der Allianz, der u.a. eine „Carry Home Top Cover“ Versicherung beinhaltet. Sie garantiert die Rückholung bei einem medizinisch notwendigen Kranken-rücktransport. Auch die Zusage der Kostenübernahme im Krankheitsfall vor Ort, eines Corona-Tests bei individuellem Verdacht sowie Mehrkosten für Übernachtungen, beispielsweise im Falle einer individuellen Quarantäne im Reiseland, werden abgedeckt. 

allgemein/homepage-elemente/vorschlag-grafik-sicherheit-website-gross.cr600x262-0x8

Zum „CANUSA Sicherheitsversprechen“ gehört auch die Absicherung einer Kunden-Zahlung durch eine Insolvenz-Versicherung. „Damit wird gewährleistet, dass die Reise auf jeden Fall stattfinden kann“, so Krause-Dünow.

Über CANUSA TOURISTIK

Im Jahr 1983 machte Tilo Krause-Dünow, Gründer und Inhaber von CANUSA TOURISTIK, seine Leidenschaft, nach Kanada und in die USA zu reisen, zum Beruf. Inzwischen arbeiten 100 Nordamerika-Fans an sieben Standorten in Deutschland für CANUSA und beschäftigen sich täglich mit Reisen nach Kanada, in die USA und auf die Bahamas. Jeder Kunde wird persönlich bei der Reiseplanung unterstützt und erhält eine individuell zusammengestellte Reise. 95 Prozent aller Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum CANUSA-Portfolio.

allgemein/homepage-elemente/neos/logos/sozial-media/facebook.cr460x460-0x0
allgemein/homepage-elemente/neos/logos/sozial-media/instagram.cr460x460-0x0
allgemein/homepage-elemente/neos/logos/sozial-media/youtube.cr460x460-0x0
allgemein/homepage-elemente/neos/logos/sozial-media/pinterest

Kontakt

Für weitere Presseinformationen / Fotomaterial

Tilo Krause-Dünow
CANUSA TOURISTIK
Tel.: 040 – 22 72 53 17
ham(at)canusa.de
www.canusa.de

Marion Krimmer 
Wilde & Partner Public Relations
Tel.: 089 – 17 91 90 0
info(at)wilde.de
www.wilde.de

In drei einfachen Schritten zu Ihrer Traumreise!
In drei einfachen Schritten zu Ihrer Traumreise!
Nicola Osterhoff
Wir gestalten Ihre individuelle Traumreise!
Nicola Osterhoff
Jetzt Angebot anfragen
Jetzt Angebot anfragen
Grafische Darstellung des 1. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
1
Sie teilen uns mit, wie Sie sich Ihre persönliche Traumreise nach Nordamerika vorstellen.
Grafische Darstellung des 2. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
2
Wir stellen Ihre Reise ganz nach Ihren Wünschen zusammen und schicken Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Grafische Darstellung des 3. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
3
Gemeinsam mit Ihrem Kundenberater klären Sie die letzten Details. Dann kann das Abenteuer beginnen!