Panorama
Bei Mighty Campers finden Sie gepflegte Fahrzeuge aus den letzten vier Jahren, welche Sie in San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Dallas und Orlando übernehmen können.
Photo of productMighty Campers
CANUSA TOURISTIK
Model: Wohnmobilvermieter USA
pro Person ab 0

Mighty Campers

Ihr Vermieter

Mighty Campers gehört, wie auch El Monte, Road Bear und Britz zur THL Gruppe und bietet jetzt auch Fahrzeuge in den USA an. Bei Mighty finden Sie gut gepflegte Fahrzeuge aus dem Modelljahr 2018 und neuer. In Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Dallas und Orlando können Sie Ihr Wohnmobil übernehmen.

5 Gründe für diesen Vermieter

  • Preiswerte Alternative mit El Monte Standard
  • Alle Wohnmobile mit Markise ausgestattet
  • Übernahme an Sonntagen möglich
  • Günstige Einwegmieten zwischen den Stationen
  • Persönliche Fahrzeugübergabe

Fahrzeuge

Exterior
Mighty Campers
MarkiseGeneratorHeizungKlimaanlage im Wohnbereich
Exterior
Mighty Campers
MarkiseGeneratorHeizungKlimaanlage im Wohnbereich

Reiseideen

Jede Reise kann nach Ihren Wünschen angepasst werden! Unsere Reiseberater erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Derzeit haben wir leider kein Angebot in dieser Kategorie verfügbar. Nutzen Sie gern unser kostenloses Angebotsformular. Unsere Reiseberater senden Ihnen dann passende Reisevorschläge ganz nach Ihren Vorstellungen zu.

Stationen

Specials

  • Langzeitbonus

    Für Übernahmen ab dem 01.04.2024 erhalten Sie eine Langzeitermäßigung von 5 % bei einer Miete von 21-30 Tagen. Für Mieten von 31-40 Tagen erhalten Sie 10% und für Mieten von 41-62 Tagen 15% Langzeitermäßigung. Längere Mieten sind auf Anfrage möglich.

Mietbedingungen

Allgemein
  • Wir berücksichtigen in unseren Preisen automatisch die zu dem Zeitpunkt aktuell geltenden Sonderangebote.
  • Die im Preis enthaltenen Freimeilen entnehmen Sie bitte Ihrer Bestätigung. Darüber hinaus gefahrene Meilen werden Ihnen vor Ort vom Vermieter mit einem Preis von $ 0,37 plus lokaler Steuer pro Meile in Rechnung gestellt.
  • Nach einem Langstreckenflug ist die Übernahme des Fahrzeugs erst am Folgetag möglich.
  • Der Vermieter erlaubt Haustiere in allen Fahrzeugen. Daraus resultierende Schäden am Fahrzeug sind grundsätzlich nicht versichert.
  • Rauchen ist in den Fahrzeugen nicht gestattet.
  • Strafzettel jeglicher Art müssen bei Fahrzeugrückgabe angegeben werden.
  • Die angebotenen Mietpreise gelten nur für Kunden mit Wohnsitz außerhalb der USA.

Einwegmiete
Gebühren für Einwegmieten sind im Reisepreis bereits berücksichtigt.


Fahrer
  • Mindestalter Mieter/Fahrer: 21 Jahre
  • Zusatzfahrer sind kostenlos enthalten
  • Alle Fahrer müssen bei Übernahme anwesend sein und ihren nationalen Führerschein (Original) vorzeigen
  • Der Hauptmieter muss eine gültige Kreditkarte vorlegen. Prepaid-/Debit-Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Routenbeschränkungen
  • Das Befahren von nicht öffentlichen Straßen, Schotterwegen und Pisten ist nicht gestattet.
  • Fahrten durch das Death Valley sind von Juni bis September verboten.
  • Fahrten nach Mexiko sind erlaubt, jedoch nur mit der zusätzlichen Versicherung von El Monte (Mexico Auto Liability Insurance), die an allen Stationen im Südwesten hinzu gebucht werden kann.
  • Fahrzeuge dürfen nicht in das Stadtgebiet von New York City/Manhattan, Montreal, Ottawa und Quebec City fahren.
  • Reisen nach Alaska und in das nördliche Kanada sind auf eigene Verantwortung erlaubt. Es gilt kein Versicherungsschutz.

Nutzung bei kalten Temperaturen
In den Monaten, in denen die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fallen (32° Fahrenheit oder 0° Celsius), werden alle Fahrzeuge winterfest gemacht, um die Wasser-/Abwasserleitungen vor dem Einfrieren zu schützen. Das bedeutet, dass die Wasserleitungen entweder komplett entleert sind, oder das Wasser durch ein Frostschutzmittel ersetzt ist. Wenn das Fahrzeug winterfest ist, hat es kein Frischwasser an Bord. Sobald Sie in wärmere Regionen fahren (die Temperaturen müssen über dem Gefrierpunkt sein), können die Wassersysteme auf eigene Kosten in einer Wohnmobilwerkstatt nutzbar gemacht werden. Sollte es bei Rückkehr an die Station nicht mehr für den Winter präpariert sein, berechnet der Vermieter eine Gebühr in Höhe von US $100, um diesen Zustand wieder einzurichten. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie von den Mitarbeitern vor Ort. Die Verantwortung für Schäden am Fahrzeug durch Frost liegt beim Mieter.


Kaution
Bei Übernahme wird an der Vermietstation eine Kaution in Höhe von 1.500,- US $ verlangt, welche per Kreditkartenabbuchung hinterlegt wird. Die Kaution wird bei der Rückgabe des Fahrzeugs erstattet, wenn das Fahrzeug rechtzeitig, sauber, mit vollem Benzintank, leerem Abwassertank und unbeschädigt wieder zurückgegeben wird. Unbenutztes Propangas und Toilettenchemikalien werden nicht erstattet.


Zusätzliche Leistungen
Der Vermieter bietet folgende Leistungen an (ggf. Bestandteil Ihrer gebuchten Leistungen):

  • Toaster
  • Kaffeemaschine
  • Campingstühle
  • Navigationsgerät
  • Garantierte frühe Übernahme Ihres Fahrzeugs (PAD: Priority AM Departure)
  • Benutzung des Generators (USD 3,50 pro Stunde oder USD 10 pro Tag - nur buchbar und zahlbar vor Ort. Preise können sich ändern)

Für Details, Preise und Verfügbarkeit der Leistungen sprechen Sie uns bitte an.


Zahlungsmethoden
Der Vermieter akzeptieren zur Zahlung aller zusätzlichen Kosten folgende Zahlungsmittel: Visa oder Mastercard. Prepaid-Kreditkarten, Visa-Debit-Card, EC-Karte und Cash werden nicht akzeptiert.


Fahrzeug- und Campingausstattung
Die Fahrzeugausstattung/Bereitstellungsgebühr umfasst:

Toiletten-Chemikalien und Toilettenpapier, Frischwasser- und Abwasserschlauch.



Küchenausstattung:

Kochtöpfe, Wasserkocher, Pfanne, Schälmesser, Sieb, Korkenzieher, Flaschenöffner, Wasserkrug, Salatschüssel, Teller, Besteck, Tassen, Eimer, Kehrblech, Besen, Geschirrtücher, Kleiderbügel.



Persönliche Ausstattung:

Decke, Laken, Kissen, Kissenbezug, Badetuch, Handtuch, Waschlappen


Bitte prüfen Sie die Ausstattung bei Übernahme auf Vollständigkeit!


Sollten die Fahrzeug-, Küchen- oder Campingausstattung nicht Bestandteil der gebuchten Leistungen sein, haben Sie die Möglichkeit diese vor Ort zum Preis des Vermieters direkt bei Übernahme noch zu buchen.


Pre-Check-In/Online-Check-In
Bitte nutzen Sie bis 14 Tage vor Abreise den obligatorischen Online-Check-In. Damit übermitteln Sie bereits vor Abreise Ihre Daten und werden an der Station mit ausgefüllten Übernahmepapieren erwartet.


elmonterv.sci.thlonline.com


Für Ihren Online-Check-in benötigen Sie Ihre El Monte RV Booking Reference Nummer (falls vorhanden, inklusive -1 am Ende). Diese finden Sie auf Ihrem Voucher für das Wohnmobil.


Transferinformation
Die Anreise zur Station erfolgt in eigener Regie und auf eigene Kosten.


Übernahmezeit
Ab 13:00 Uhr


Übernahmezeit Orlando
Montags bis freitags ab 13 Uhr, samstags von 12:30 bis 16:00 Uhr und sonntags von 12:30 bis 15:00 Uhr.


Frühe Übernahme - PAD
Bei Buchung der frühen Übernahme (Priority AM Departure) verläuft die Übernahme zwischen 08:00 und 10:00 Uhr.


Wartung
Der Mieter ist dafür verantwortlich, in regelmäßigen Abständen den Reifendruck, den Ölstand und das Kühlwasser zu kontrollieren und bei Bedarf nachzufüllen. Kosten hierfür werden vom Vermieter gegen Vorlage der Quittung ersetzt. Sollten, durch Nachlässigkeit, Schäden am Fahrzeug entstehen, so haftet in diesen Fällen der Kunde.


Pannen/Unfälle
Notwendige Reparaturen bis US $ 75,– benötigen kein Einverständnis des Vermieters und werden gegen Vorlage der Quittung erstattet. Reparaturen für alle größeren Schäden bedürfen der Zustimmung des Vermieters. Schäden am Radio oder am Tempomat werden nicht erstattet. Sollte der Mieter einen Unfall haben, muss er innerhalb von 24 Stunden den Vermieter davon in Kenntnis setzen. Darüber hinaus ist bei allen Unfällen ein Polizeibericht für den Vermieter erforderlich, für die Reparatur ist die Genehmigung des Vermieters notwendig. Außerdem darf das Fahrzeug nur in die vom Vermieter angegebenen Werkstätten gebracht werden.


Im Falle eines Unfalls oder einer Panne wenden Sie sich bitte an Ihren Wohnmobilvermieter unter der folgenden kostenlosen Telefonnummer: 1-800-367-4707 (24 Stunden Erreichbarkeit) oder per email: [email protected]



Rückgabezeit
Von 08:00 bis 11:00 Uhr


Rückgabezeit Orlando
Von 08:00 bis 10:30 Uhr


Information zur Rückgabe
  • Bitte planen Sie genug Zeit ein, das Fahrzeug zu reinigen und Ihre Koffer zu packen. Die Rückgabe muss innerhalb des angegebenen Zeitraums abgeschlossen sein.
  • Spätere Rückgaben müssen im Vorwege vom Vermieter erlaubt werden.
  • Bei verspäteter Rückgabe (ohne die Genehmigung vom Vermieter) wird eine Gebühr in Höhe von mindestens US $ 50 pro Stunde berechnet.
  • Alle Fahrzeuge müssen besenrein zurückgegeben werden. Fahrzeuge müssen von außen nur dann gewaschen werden, wenn bei der Rückgabe die Außenseiten so stark verschmutzt sind, dass es nicht auf eventuelle Schäden kontrolliert werden kann.
  • Die Fahrzeuge müssen mit vollem Benzin- und Propantank und leerem Abwassertank zurückgegeben werden.
  • Sollten Sie das Fahrzeug früher als am geplanten Datum zurückgeben, erhalten Sie keine Erstattung für die nicht wahrgenommene Zeit. Das Gleiche gilt für die nicht genutzten, im voraus gebuchten, Meilen.
  • Der Vermieter haftet nicht für Verluste aus Kursschwankungen.

Haftpflichtversicherung
Alle Fahrzeuge sind unfall- und haftpflichtversichert. Die Höhe der Versicherungssumme richtet sich nach den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Bundesstaates, in dem der Unfall passiert.


Für Kunden mit Wohnsitz im EWR (EU + Island, Liechtenstein & Norwegen) und in der Schweiz ist eine Zusatzhaftpflichtversicherung für Sach- und Personenschäden mit einer Deckungssumme von $ 2.000.000,- enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Haftpflichtversicherung (Liability) und die deutsche Zusatzhaftpflichtversicherung Schäden abdeckt, die versehentlich Dritten (Personen oder Eigentum) zugefügt wurden.


Selbstbehalt
Der Selbstbehalt beträgt je nach Art des Schadens bis zu 1.500 $ US je versichertem Schadensfall. Nähere Informationen erhalten Sie vom Vermieter.


Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung
Darüber hinaus schließen wir zusammen mit der Allianz Travel Versicherung eine Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung (CDW) ab. Durch diese Versicherung wird sicher gestellt, dass Sie bei Schäden, die in der Fahrzeugversicherung des Vermieters abgedeckt sind (je nach Umfang inklusive Reifen-, Glas-, Dachaufbau- und Unterbodenschäden sowie Schäden durch Rückwärtsfahren) die Selbstbeteiligung im Schadensfall zurück erstattet bekommen.


Was ist in der Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung CDW versichert?

Allianz Travel erstattet den vertraglich geschuldeten und belasteten Selbstbehalt in Nordamerika bis zu max. € 3.800,– wenn das Mietfahrzeug während der Laufzeit des Mietvertrags gestohlen wird oder bei einem Unfall im öffentlichen Straßenverkehr beschädigt oder zerstört wird. Im Falle eines solchen Schadens wird Ihnen die bei Abgabe des Wohnmobiles verauslagte Selbstbeteiligung umgehend nach Meldung an die Versicherung erstattet.


Für welche Fahrzeuge gilt die Selbstbehalt-Ausschluss Versicherung?

Versicherungsschutz gilt weltweit bei Reisen bis zu 120 Tagen für das von der versicherten Person gemietete Fahrzeug. Der Versicherungsschutz gilt nicht für Wohnanhänger aller Art, Motorräder und andere Zweiradfahrzeuge.


Bei welchen Schäden besteht kein Versicherungsschutz über den Selbstbehalt und welche Einschränkungen sind zu beachten?

Kein Versicherungsschutz für den Selbstbehalt besteht:

  • bei Fahrten eines nicht berechtigten Fahrers des Mietfahrzeugs
  • für Schäden durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit des Fahrers des Mietfahrzeugs
  • während einer Fahrt unter Alkohol-, Drogen- oder Arzneimitteleinfluss
  • bei Teilnahme an Wettfahrten
  • in Zusammenhang mit vertragswidrigem Gebrauch des Mietfahrzeugs
  • bei Befahren von Straßen, die laut Fahrzeugmietvertrag nicht befahren werden dürfen – auf Campingplätzen besteht jedoch Versicherungsschutz
  • für Schäden durch Streik, innere Unruhen, Kriegsereignisse, Kernenergie und Eingriffe von Hoher Hand sowie bei Elementarschäden
  • weltweit für Betriebsschäden und Schäden durch Verschleiß
  • in Zusammenhang mit der Verwendung des Fahrzeugs bei der Begehung eines Verbrechens, Vergehens oder dem Versuch dazu

Ein Verlust des gesamten Versicherungsschutzes und somit die Haftung in voller Höhe des Schadens entsteht durch folgendes Fehlverhalten:

  • Schäden, die durch Fahrlässigkeit entstehen
  • Schäden, die durch vernachlässigte Kontrolle von Ölstand, Kühlwasser, Reifendruck etc. und durch unsachgemäße Handhabung des Fahrzeugs entstehen, z. B. Überhitzung der Bremsen und/oder Automatikgetriebe
  • Schäden, die unter Einfluss von Alkohol und Drogen entstehen
  • Schäden bei Fahrten durch nicht erlaubte Gebiete bzw. auf nicht erlaubten Straßen („gravelroad“,„otherroad“,„logging road“, „dirt road“ – Bezeichnungen gem. Straßenkarte)
  • Gefrierschäden - Fahrzeuge müssen „winterized“ sein, wenn die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fallen
  • Unfallschäden, die nicht der Polizei und dem Vermieter gemeldet werden
  • alle Schäden, die entstehen, wenn mehr Personen befördert werden als Gurte vorhanden sind

Individuelle Versicherungsfragen werden Ihnen gerne vor Ort detailliert erklärt. Bei einem Unfall mit dem Fahrzeug, Vandalismus, Feuer oder Diebstahl muss unverzüglich die Polizei benachrichtigt werden. Die Polizei muss einen Bericht erstellen und der Fahrer den Unfallhergang schriftlich festhalten, inklusive der Namen und Adressen eventuell beteiligter Drittpersonen. Die Vermietstation ist sofort zu informieren. Die Versicherung haftet nicht, wenn diese Bestimmungen nicht eingehalten werden.


Bitte beachten Sie, dass die Selbstbehalt-Ausschluss-Versicherung nur für Kunden mit Wohnsitz im EWR (EU + Island, Liechtenstein, Norwegen) und in der Schweiz gilt, sofern diese als Bestandteil der Reise in Ihrer Buchungsbestätigung aufgeführt ist.


Unsere Partner

camper/usa/mighty-campers/logos/19womo-vemieter-mighty-campers-anthrazit
In drei einfachen Schritten zu Ihrer Traumreise!
In drei einfachen Schritten zu Ihrer Traumreise!
Nicola Osterhoff
Wir gestalten Ihre individuelle Traumreise!
Nicola Osterhoff
Jetzt Angebot anfragen
Jetzt Angebot anfragen
Grafische Darstellung des 1. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
1
Sie teilen uns mit, wie Sie sich Ihre persönliche Traumreise nach Nordamerika vorstellen.
Grafische Darstellung des 2. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
2
Wir stellen Ihre Reise ganz nach Ihren Wünschen zusammen und schicken Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Grafische Darstellung des 3. Schritts im Angebotsprozess bei CANUSA
3
Gemeinsam mit Ihrem Kundenberater klären Sie die letzten Details. Dann kann das Abenteuer beginnen!