Leckere Pancakes im IHOP

IHOP – Pancakes in New York City

von Lisa Rehder, Büro Hamburg
New York City, New YorkRestaurant/Bar/Cafe
Wenn man schon in den USA ist, sollte man auch einmal typisch Amerikanisch frühstücken gehen. Da wir eher zu den süßen Leckermäulern gehören, hatten wir Lust auf dicke Buttermilk Pancakes mit dem obligatorischen Ahornsirup darüber. Somit zog es uns in das IHOP, International House of Pancakes, in Downtown Manhattan. Hier hatten wir die Qual der Wahl: Ob herzhafte oder süße Pancakes, mit oder ohne Whipped Cream, Bananen, Blueberries oder Erdbeeren als Topping, mit typischem Ahornsirup oder doch lieber Schokoladen Sauce? Nach langem Hin und Her fiel die Entscheidung bei mir auf New York Cheesecake Pancakes mit leckeren Erdbeeren und Cheescakestückchen, Erdbeersoße und Ahornsirup. Garantiert kein leichtes Frühstück aber dafür köstlich. Gut, dass wir danach noch einige Stunden durch die Stadt gelaufen sind, um diese Kalorien wieder loszuwerden.
Lisa Rehder auf Tybee Island in Georgia

Lage

mapTag