Pre-Check-in/Online-Check-in:Bitte registrieren Sie sich bis spätestens
4 Wochen vor der Fahrzeugübernahme (idealerweise sofort nach Buchung). Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an, an diese werden Ihnen die Vertragsunterlagen gesendet, welche gelesen und unterschreiben mitgebracht werden müssen. Dies beschleunigt den Abholungsprozess und reduziert die Wartezeit.
myelmonterv.com/check-inUm sich online registrieren zu können benötigen Sie die El Monte Bestätigungs- oder Referenznummer und das Übernahmedatum.
Führerschein:Sie benötigen den originalen amtlichen Führerschein aller Personen, die als Fahrer autorisiert werden sollen. Lesbare Kopien (Vorder- und Rückseite) der amtlichen Führerscheine aller gewünschten Fahrer beschleunigen den Ablauf zusätzlich.
Transfers:Der Transfer zur Fabrik in Middlebury/Elkhart oder Nappanee findet nur vom Wyndham Chicago O'Hare statt. Hier wird auch am Abend vor der Abholung der Mietvertrag ausgestellt. Die Mitarbeiter von El Monte stehen voraussichtlich jeden Sonntag bis Donnerstag von 06:30 - 09:30 und 15 Uhr bis 20 Uhr, sowie jeden Morgen eine halbe Stunde vor dem Bustransfer im Hotel zur Verfügung. Weitere Informationen und die Uhrzeit für den Transfer erhalten Sie im Hotel. Kunden, die den Vertrag schon am Abend vorher abgeschlossen haben, haben beim Einsteigen in den Bus und bei der Übernahme in der Fabrik Priorität. Der Bus fährt pünktlich um 07:00 Uhr ab. Bitte finden Sie sich 15 Minuten vor Abfahrt beim Bus ein. Je nach Verkehr und Wetter dauert die Fahrt circa 2,5 bis 3,5 Stunden. Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, während der gesamten Busfahrt und im Werk einen Mundschutz zu tragen (bei
Abholung keine Maske verfügbar) und einen Mindestabstand von 2,00 m zu anderen einzuhalten.
Im Werk: Der Busfahrer setzt die Kunden direkt am Büro von El Monte auf dem Fabrikgelände ab.
Der Kundenbereich ist beschränkt und El Monte ist nur zu Gast auf dem Gelände. Bitte respektieren Sie den Arbeitsbereich der Fabrikangestellten und bleiben Sie im ausgewiesenen Kundenbereich. Seien Sie sich bewusst dass Parkplatz, Einfahrt, Wartebereich und Toiletten usw. mit den Fabrikangestellten geteilt werden.
Fahrzeugübernahme:Um das Wohnmobil in Empfang nehmen zu können, brauchen Sie den Mietvertrag im Original.
Die Erklärung vom Fahrzeug wird im Aussenbereich durchgeführt und dauert ca. 45 Minuten. Bitte kleiden Sie sich dem Wetter entsprechend. Weil der Platz limitiert ist, kann nicht jedes Familienmitglied an der Erklärung teilnehmen und wird gebeten im Wartebereich zu bleiben.
Eigenständige Anreise zur Fabrik:Wenn der Online Check-in, wie oben beschrieben, durchgeführt wurde, haben Sie auch die Möglichkeit in eigener Regie zur Fabrik zu kommen, um das Wohnmobil zu übernehmen. Bitte kontaktieren Sie die Mitarbeiter von El Monte eine Woche vorher, um die genaue Abholzeit und den Ort der Übernahme zu bestätigen (normalerweise 8:30 Uhr Eastern Standard Time).
Im Werk folgen Sie bitte den Schildern zu El Monte. In dem Büro werden Ihre Führerscheine überprüft und alle offenen Beträge abgeglichen bevor der Mietvertrag ausgestellt wird. Das Fahrzeug wird dann erklärt, inspiziert und die Schlüssel übergeben.
Winterfest:Die Abholung findet in einer Gegend statt, die für lange und kalte Winter bekannt ist. Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, auch tagsüber, sind im Februar/März nichts aussergewöhnlich. Schnee- und/oder Regenfall können täglich vorkommen. Bitte packen und kleiden Sie sich entsprechend. Dementsprechend sind alle Fahrzeuge winterfest gemacht. Dies bedeutet, dass das Wasser/Abwasser-System leer ist und NICHT benutzt werden kann bis die Temperaturen über dem Gefrierpunkt liegen! Seien Sie bitte besonders vorsichtig wenn die Temperaturen anschliessend wieder unter den Gefrierpunkt fallen. Alle Schäden an den Wasserleitungen, die durch Gefrieren entstehen werden dem Kunden bei Abgabe berechnet.
Kontakt vor Ort:Sie können die Zentrale von El Monte RV unter der folgenden Telefonnummer erreichen: +1 (888) 337-2214 oder per Email unter
[email protected] Bitte beachten Sie, dass Emails eventuell erst am nächsten Geschäftstag beantwortet werden.
Wenn Sie noch kurzfristig Fragen haben, können Sie die Mitarbeiter in Minneapolis vom 08.03. bis zum 10.03.2022 unter folgender Rufnummer erreichen: +1 (866) 527-6875.