Pre-Check-in/Online-Check-in:Bis spätestens
29 Tage vor der Fahrzeugübernahme muss der Online-Check-In beim Vermieter vorgenommen werden. Damit übermitteln Sie Ihre persönlichen Daten vorab an El Monte RV und werden somit mit ausgefüllten Übernahmepapieren in Middlebury erwartet:
myelmonterv.com/check-inTransfers:Sollten Sie den Transfer mit gebucht haben, setzt sich El Monte bis 7 Tage vor Übernahme mit Ihnen in Verbindung, um die genaue Abholzeit mitzuteilen. Der Transfer wird nur garantiert, wenn Sie den Online-Check-In rechtzeitig gemacht haben.
Sollten Sie Fragen zum Transfer haben, können Sie sich direkt mit der Station per email factory@elmonterv.com (ab dem 13.1.2020) oder per Telefon 001-574-326-9477 (ab dem 17.2.2020) in Verbindung setzen.
Der Transfer zum Elkhart County KOA Campground findet nur vom Comfort Suites O'Hare Airport Hotel statt (buchbar bis 29 Tage vor Übernahme). Die Fahrtzeit beträgt ca. 2,5 bis 3 Stunden (Hinweis: zwischen Chicago und Middlebury besteht eine 1-stündige Zeitverschiebung).
Nach Fahrzeugrückgabe wird ein kostenloser Transfer zum Flughafen angeboten.
Übernahme erfolgt am:Elkhart County KOA Campground52867 Indiana 13
Middlebury, Indiana 46540
Übernahmezeit zwischen 13:00 und 16:00 Uhr.Es besteht die Möglichkeit die erste Nacht auf dem KOA Campground Elkhart County zu übernachten.
Sie können sich schon vorab mit Ihrem Fahrzeug vertraut machen, indem Sie sich das Einführungsvideo von El Monte anschauen.
www.youtube.com/watch?v=Wth7TTzyypcFreimeilen/Zusatzmeilen:Die im Preis enthaltenen Freimeilen entnehmen Sie bitte Ihrer Bestätigung. Darüber hinaus gefahrene Meilen werden Ihnen vor Ort vom Vermieter mit einem Preis von 0,34 US $ plus lokaler Steuer pro Meile in Rechnung gestellt. Es werden an der Station keine Pakete für unbegrenzte Meilen angeboten.
Fahrzeug- und Campingausstattung:Die Fahrzeugausstattung/Bereitstellungsgebühr umfasst:
erste Propanfüllung, Toiletten-Chemikalien und Toilettenpapier, Frischwasser- und Abwasserschlauch.
Küchenausstattung:
Kochtöpfe, Wasserkessel, Pfanne, Schälmesser, Sieb, Korkenzieher, Wasserkrug, Schüssel, Teller, Besteck.
Mülleimer, Eimer, Wischlappen, Kleiderbügel.
Persönliche Ausstattung:
2 Wolldecken pro Person, Laken, Kissen, Handtücher, Geschirrhandtuch, Teller, Besteck.
Tische, Toaster und Kaffeemaschinen können bei der Neuwagenüberführung nicht hinzugebucht werden. Vor Ort bei der Fahrzeugübernahme stehen lediglich Campingstühle gegen Barzahlung zur Anmietung zur Verfügung.
Zahlungsmethoden:Der Vermieter akzeptieren zur Zahlung aller zusätzlichen Kosten Kreditkarten der Anbieter Visa, Mastercard und American Express. Prepaid-Kreditkarten werden nicht akzeptiert.
Wichtige Anforderungen:Alle Fahrer müssen bei der Fahrzeugübernahme anwesend sein. Bitte halten Sie den Voucher von CANUSA sowie Ihre Kreditkarte bereit. Bei der Übernahme wird eine Kaution in Höhe von 1.000,- $ verlangt, welche per Kreditkarte der Anbieter Visa, Mastercard und American Express hinterlegt wird (keine Prepaid-Karten, keine HInterlegung per Barzahlung). Die Kaution wird bei der Rückgabe des Fahrzeugs erstattet, wenn das Fahrzeug rechtzeitig, sauber, mit vollem Benzintank, leerem Abwassertank und unbeschädigt wieder zurückgegeben wird. Bitte halten Sie Ihren Führerschein sowie Ihren Reisepass bei der Übernahme bereit. Um den Prozess zu beschleunigen empfehlen wir, dass Sie eine Kopie der Führerscheine sowie des Passes bei sich tragen.
Wichtige tarifbedingte Informationen:
- Mindestalter Mieter/Fahrer: 21 Jahre
- Zusatzfahrer: Zusätzliche Fahrer müssen bei Fahrzeugübernahme angegeben werden und mindestens 21 Jahre alt sein (ohne zusätzliche Kosten). Auch alle weiteren Fahrer müssen einen gültigen Führerschein und Reisepass vorlegen.
- Der Vermieter erlaubt Haustiere in allen Fahrzeugen. Daraus resultierende Schäden am Fahrzeug sind grundsätzlich nicht versichert.
- Sollten Sie das Travel Tab dazu gebucht haben, fällt eine zusätzliche Kaution von $ 250 an.
Wartung:Der Mieter ist dafür verantwortlich, in regelmäßigen Abständen den Reifendruck, den Ölstand und das Kühlwasser zu kontrollieren und bei Bedarf nachzufüllen. Kosten hierfür werden vom Vermieter gegen Vorlage der Quittung ersetzt. Sollten durch Nachlässigkeit Schäden am Fahrzeug entstehen, so haftet in diesen Fällen der Kunde.
Pannen/Unfälle:Notwendige Reparaturen bis 75,– US $ benötigen kein Einverständnis des Vermieters und werden gegen Vorlage der Quittung erstattet. Reparaturen für alle größeren Schäden bedürfen der Zustimmung des Vermieters. Schäden am Radio oder am Tempomat werden nicht erstattet. Sollte der Mieter einen Unfall haben, muss er innerhalb von 24 Stunden den Vermieter davon in Kenntnis setzen. Darüber hinaus ist bei allen Unfällen ein Polizeibericht für den Vermieter erforderlich, für die Reparatur ist die Genehmigung des Vermieters notwendig. Außerdem darf das Fahrzeug nur in die vom Vermieter angegebenen Werkstätten gebracht werden.
Im Falle eines Unfalls oder einer Panne wenden Sie sich bitte an Ihren Wohnmobilvermieter unter der folgenden kostenlosen Telefonnummer: 1-800-367-4707 (24 Stunden Erreichbarkeit) oder per email an roadsidegroup@elmonterv.com.
Routenbeschränkungen:
- Das Befahren von nicht öffentlichen Straßen, Schotterwegen und Pisten ist nicht gestattet.
- Death Valley: Die Fahrt durch Death Valley ist während der Monate Juli und August verboten.
- Mexiko: Fahrten nach Mexiko sind erlaubt, jedoch nur mit der zusätzlichen Versicherung von El Monte (Mexico Auto Liability Insurance), die an allen Stationen im Südwesten hinzu gebucht werden kann.
- Fahrzeuge dürfen nicht in das Stadtgebiet von New York City/Manhatten, Montreal, Ottawa und Quebec City fahren.
- Reisen nach Alaska und in das nördliche Kanada sind auf eigene Verantwortung erlaubt.
Winterfest:Alle Fahrzeuge werden winterfest an Kunden übergeben, hierfür werden die Wasserleitungen mit Frostschutzmittel gefüllt. Die Frischwasserleitungen können somit erst genutzt werden, wenn diese durchgespült wurden und die Temperaturen dauerhaft über dem Gefrierpunkt liegen. Frostschäden am Fahrzeug liegen in der Verantwortung des Mieters. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie von den Mitarbeitern vor Ort.