500 Hayes Street

Restaurant-Tipp in San Fancisco

von Tilo Krause-Dünow, Büro Hamburg
San Francisco, KalifornienRestaurant/Bar/Cafe
Hayes Valley heißt der Szene-Stadtteil gleich hinter der City Hall. In nur 15 bis 20 Minuten vom Union Square zu Fuß zu erreichen. Das Absinthe Private Dining Restaurant hat mich nicht nur kulinarisch mit amerikanisch/italienisch/französischer Küche verwöhnt, sondern auch vom Ambiente her schwer beeindruckt. Reservierung unbedingt angesagt Reservierung unbedingt angesagt (www.absinthe.com).

Und weil es so schön war, gleich noch ein Frühstückstipp: La Boulange Bakery. Kalifornisches Breakfast mit französischem Einschlag; fantastische Brotsorten und wunderbarer Kaffee in gemütlichem Ambiente. (www.laboulangeriesf.com)

In der Hayes Street gibt es diverse andere Restaurants, die alle besonders bei den Einheimischen Anklang finden, ein gutes Zeichen.

Lage

mapTag